Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: X-300 3,2 Executive - Rostfrei und Gepflegt  (Gelesen 2219 mal)

Offline Tiescher

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
    • X-300 3.2
X-300 3,2 Executive - Rostfrei und Gepflegt
« am: So.05.Jun 2016/ 17:08:27 »
Moin,

im Zuge der Hobbyaufgabe "Youngtimer" steht u.a. mein X-300 3,2 Executive zum Verkauf.

BRG/Oatmeal, 145.000 km, Automatik, Radio Becker Traffic HighSpeed mit iPod-Anschluß. Holzlenkrad, Original-Lenkrad ist dabei. (Sommer-) Reifen sind neuwertig. Erstzulassung Dezember 1994.

In dem Wagen ließ sich die Erstbesitzerin vom Chauffeur fahren, danach wurde der Wagen von einem Sammler erworben, dem ich das Fahrzeug vor ein paar Jahren aus den Rippen leiern konnte.

Schönwetterfahrzeug, sowohl der letzte Besitzer, als auch ich, haben mehrere Fahrzeuge zur Verfügung und die Katze nie im Alltagsbetrieb eingesetzt.

Die Katze ist sehr gepflegt, bis 2005 im Scheckheft dokumentiert, danach existiert eine Sammlung der Belege der Wartungen und Reparaturen. Soweit ich es sehe, ist der Wagen rostfrei. Es funktioniert alles (sogar die elektrische Lenksäulenverstellung), bis auf ein paar Balken im Uhr-Display. Der Dachhimmel fängt ganz hinten leicht an zu hängen. Auf der Haube ist ein Kratzer von ca. 12 cm Länge.

AU/HU bis 12/2017, die letzten Arbeiten wurden von Dag Burmester in Hamburg im Herbst 2015 ausgeführt.

Preisvorstellung: 5.200 Euro, Standort Nördliches Schleswig-Holstein.


Mehr Bilder gerne per Mail, bitte über PN Kontakt aufnehmen.

Gruß Björn


Offline Tiescher

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
    • X-300 3.2
Re: X-300 3,2 Executive - Rostfrei und Gepflegt
« Antwort #1 am: Mo.20.Jun 2016/ 19:20:08 »

*** Verkauft ***