Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!  (Gelesen 35567 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #40 am: Sa.14.Jan 2012/ 23:45:24 »
... 72er ... Postporsche 911 der besten Jahre  :D

Oh Ralf, sind doch alles gute Jahre.
Oder gehörst du auch zu denen, die alten Zeiten hinterhersinnieren und die "besten Jahre" schon hinter sich gelassen haben?
 ;D  ;)

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #41 am: So.15.Jan 2012/ 13:44:31 »
... ganz und gar nicht - ich werde immer besser, wie dafür geeigneter Wein im Kellerregal  ;)
Und das gilt auch für den 72er-Post-Volks-Sportwagen... aber eben nicht für die ab etwa 76
zusammengeschraubten Tretboote, Käsetheken und Joghurtbecher - am besten in Weiß-Rot
mit Ellenbogenaussparung im linken Fenster, violetten Fußmatten und Trockenleine für
Ballonseidehosen im Font. Der Innenspiegel zum Schnauzbarttrimmen und Haargelfettfleck
am Himmel... Und irgendwann kaufen die damals kleinen Jungens, heute grau und kreditwürdig,
ihren Kindertraum, weil die subjektive Sicht auf das "Vorbild" aus Kindertagen nicht relativiert
werden kann. Ich weiß wie technisch gut dieses Auto (inzwischen) ist! Ich weiß wie direkt die
Lenkung funzt und wie grandios die gigantischen Bremsen und wie kraftvoll der Boxer ist !
Das alleas weiß ich - und ich weiß auch, dass ich von den Fahreigenschaften unglaublich
begeistert wäre, wenn ich ihn fahren würde! Aber Breitling sind auch gute Uhren und würde
niemals eine tragen, mit Gummiseil von der Brücke springen ist sicher auch supergeil und ohne
Leine in 500 Metern Höhe im Überhang zu hängen, an einem Arm und sich die Landschaft
ansehen, ist bestimmt das Grandioseste überhaupt - abgesehen von einem Urlaub auf Sylt
direkt neben Dieter Bohlen oder die Bildzeitung zu lesen...
Alles super! Ein paar von diesen Dingen klammere ich trotzdem einfach mal aus für meinen
Wunschzettel für den Rest meines Lebens :D :D :D
Gruß,
Ralf
« Letzte Änderung: So.15.Jan 2012/ 13:58:22 von DesertHawk »

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #42 am: So.15.Jan 2012/ 18:14:19 »

... ganz und gar nicht - ich werde immer besser, wie dafür geeigneter Wein im Kellerregal  ;)
Und das gilt auch für den 72er-Post-Volks-Sportwagen... aber eben nicht für die ab etwa 76
zusammengeschraubten Tretboote, Käsetheken und Joghurtbecher - am besten in Weiß-Rot
mit Ellenbogenaussparung im linken Fenster, violetten Fußmatten und Trockenleine für
Ballonseidehosen im Font. Der Innenspiegel zum Schnauzbarttrimmen und Haargelfettfleck
am Himmel... Und irgendwann kaufen die damals kleinen Jungens, heute grau und kreditwürdig,
ihren Kindertraum, weil die subjektive Sicht auf das "Vorbild" aus Kindertagen nicht relativiert
werden kann. Ich weiß wie technisch gut dieses Auto (inzwischen) ist! Ich weiß wie direkt die
Lenkung funzt und wie grandios die gigantischen Bremsen und wie kraftvoll der Boxer ist !
Das alleas weiß ich - und ich weiß auch, dass ich von den Fahreigenschaften unglaublich
begeistert wäre, wenn ich ihn fahren würde! Aber Breitling sind auch gute Uhren und würde
niemals eine tragen, mit Gummiseil von der Brücke springen ist sicher auch supergeil und ohne
Leine in 500 Metern Höhe im Überhang zu hängen, an einem Arm und sich die Landschaft
ansehen, ist bestimmt das Grandioseste überhaupt - abgesehen von einem Urlaub auf Sylt
direkt neben Dieter Bohlen oder die Bildzeitung zu lesen...


...manoman hattest Du eine schwere Kindheit. :D :tongue!

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #43 am: So.15.Jan 2012/ 18:26:12 »
jau
 :D :D :D
Ralf

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #44 am: Mo.16.Jan 2012/ 07:17:37 »
...manoman hattest Du eine schwere Kindheit. :D :tongue!
:D :o

Und nun kennen wir wieder ein Stück der Weltanschauung der R. aus A.

Da hat die Welt nur drauf gewartet  zzz

Gruß
Florian  ;)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #45 am: Mo.16.Jan 2012/ 07:53:46 »
... violetten Fußmatten und Trockenleine für Ballonseidehosen im Font.
...

 :super
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #46 am: Mo.16.Jan 2012/ 09:23:17 »

Und nun kennen wir wieder ein Stück der Weltanschauung der R. aus A.



Hallo Florian,

Weltanschauung? ???

Nee. : nein : nein : nein
Das hört sich eher wie tiefsitzender Hass auf alles und jeden an, der einen 911er nach '76 fährt. :tongue!

Sagst Du jetzt noch was gegen X-Types, gibt es irgendwo an der holländischen Grenze einen Blutsturz. :D

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #47 am: Mo.16.Jan 2012/ 20:16:07 »
 :-(( L U F T ....


 :D


Nein nein, im Ernst Florian und Detlef,
das macht einfach nur Spässeken zu schreiben  ;D
Ralf

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #48 am: Mo.16.Jan 2012/ 21:41:47 »
Nein nein, im Ernst Florian und Detlef,
das macht einfach nur Spässeken zu schreiben  ;D
Ralf

Ja ich fand die Bilder vom Chasseur Nr 1 auch schockierend und manchmal verfluche ich mich schreiben und lesen gelernt zu haben.

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Chasseur Stealth No. 1 - Nichts fuer schwache Nerven!
« Antwort #49 am: Di.17.Jan 2012/ 07:02:05 »
Ja ich fand die Bilder vom Chasseur Nr 1 auch schockierend und manchmal verfluche ich mich schreiben und lesen gelernt zu haben.
... auch auf die Gefahr hin, dass mangelhafte Bildung zu violetten Fußmatten und Ballonseidenhosen führt ? :gruebel

Lieber geschmackvoll, stilecht und stets gefordert,
Ralf  :D

P.S.: Außerdem wären wir über die erste Seite nicht hinausgekommen  zzz zzz zzz