Autor Thema: Info,aktuelle Zahlen & NEWS  (Gelesen 197262 mal)

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #20 am: Do.20.Okt 2005/ 08:44:10 »
Moin Kai.

Vielen Dank von einem ahnungslosen member.......... :-[

Grüße Jürgen

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #21 am: Fr.21.Okt 2005/ 00:11:18 »
Hallo Ihr Lieben,

viele Überweisungen (auch schon für die 5.3L V12!) sind eingetroffen und wir hoffen bald zu starten. Ein kleiner Hinweis für alle die ihre Katze in den Winterschlaf schicken: Wenn erst im Frühjahr die Überweisung erfolgt und aus diesem Grunde erst die Beauftragung, kann es sein daß 1. das System erst im Juni verfügbar ist oder 2. die Firmen so ausgelastet sind, daß sie es nicht in Auftrag nehmen können. Die Kapazitäten sind dort sehr eng aufgrund der hohgen Nachfrage an Rußfiltern!

Also Bitte: laßt nicht alle anderen hängen und wartet bis zum Frühjahr!

Die Anmeldezahlen sind aktualisiert und auf der ersten Seite dieses Themas zu finden......

@ Jürgen,
keine Ursache  ;)

Liebe Grüße
Kai
« Letzte Änderung: Fr.21.Okt 2005/ 00:11:32 von Kai Hoffmann »

Offline KlausA

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 735
  • Grätz ist schneller als der Schall
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #22 am: Fr.21.Okt 2005/ 09:47:46 »
Die Anmeldezahlen sind aktualisiert und auf der ersten Seite dieses Themas zu finden......

Hm, dann nimm mich auch mit dazu bei XJ40 3.2, damit es wenigstens 15 sind  :-

Klaus A.

Offline Norbert_B

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 102
  • XJS Convertible 4,0 ltr. BJ 93
    • XJS Convertible BJ 1993
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #23 am: Sa.22.Okt 2005/ 15:30:19 »
Hallo Kai,

ich möchte Dich darin nochmal ausdrücklich unterstützen! Wer nach Aufforderung der Zahlung nicht kurzfristig zahlt, gefährdet das gesamte Projekt, an dem Leute seit vielen Monaten arbeiten. Wenn die erste Aktion für die 4,0 ltr.-Motoren scheitert, kann ich mir (neben den von dir genannten Gründen) nicht vorstellen, dass die aktiven Betreiber der Aktion diese weiter begleiten werden. Es warten noch einige Leute mit anderen Motoren sehnsüchtig darauf, dass auch für ihre Fahrzeuge das KLR-System entwickelt werden kann! Laßt auch diese User bitte nicht im Stich!

Nochmal: Kai Hoffmann macht hier ehrenamtlich einen super Job, wenn man ihn jetzt hängen läßt, sollte man sich nicht wundern, wenn die Aktion endgültig stirbt!

Es gilt eindeutig: Jetzt oder Nie!!!

Liebe Grüße und Dank für Deine viele Arbeit sagt:

Norbert
« Letzte Änderung: Sa.22.Okt 2005/ 15:33:18 von Norbert_ »
Schön wieder hier zu sein

Offline Jagheinz

  • Jr. Member
  • Beiträge: 47
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #24 am: So.23.Okt 2005/ 11:13:49 »
Hallo zusammen,

ich kann allen Vorrednern nur zustimmen. Enttäuscht diejenigen nicht, die sich so für unsere Aktion einsetzen!

Ich halte gerade meinen Steuerbescheid für´s kommende Jahr in Händen; 605 Euro sind schon eine Ansage.

Also, rafft Euch auf und überweist!!!!


Beste Grüße
Heinz  

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 908
  • God save the Cat?
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #25 am: So.23.Okt 2005/ 11:46:08 »
Hallo Kai.

Habe noch keine Mail mit den Kontodaten erhalten. ???
Werde  das Geld  überweisen wenn die Bankverbindung da ist.
Daimler xj 40,Bj 90 ,4 Liter.
Einen schönen Sonntag ,Mario.
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #26 am: So.23.Okt 2005/ 18:15:19 »
Hallo Mario.

Da Du noch keine Daten bezüglich der Überweisung hast....helfe ich Dir weiter....... ;)

Jaguar Online Club
Konto Nr. 13 55 999
BLZ 10040000

Wichtig: Fahrgestellnummer angeben.  :+++

Schönen Sonntag noch.

Gruß Jürgen

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 908
  • God save the Cat?
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #27 am: So.23.Okt 2005/ 18:29:32 »
Hallo Jürgen.

Danke für die Blitzinfo!
Geld geht in den nächsten Wochen raus,wenn ich wieder da bin.
Muß auf Montage... :'(
Gruß Mario.
« Letzte Änderung: So.23.Okt 2005/ 21:55:07 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline saintjack

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
  • XJ12 Sovereign Bj.89 Westminster Blue / Isis Blue
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #28 am: Mo.24.Okt 2005/ 23:55:35 »
Hallo,

ich hatte in der Rubrik Werkstätten schon mal die Frage nach einer Werkstatt im Raum Köln gestellt, leider erfolglos. Ich war für einige Arbeiten an meinem XJ12 bei Pausch und Koenen in Essen, fand es sehr gut: kompetent, preislich in Ordnung und die Maschine schnurrt wie sie soll. Für den KLR-Einbau ist mir der Weg vielleicht doch ein bisschen weit, obwohl die Fahrt über 100 km ja schon Spaß macht  :) Aber dann ein paar Stunden in Essen rumsitzen, während dem Haustier die Innereien gestreichelt werden, kann schon nerven (oder die Heimfahrt mit der DB und anschließende Wiederanreise).

Also: Kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt in Köln? Im Kölner Stadtanzeiger inseriert gelegentlich die Firma Perfect Cars in der Schmalbeinstraße, hat jemand Erfahrung mit der? Oder kann wirklich jeder Hinterhofschrauber, der AU-Abnahmen machen darf so ein Teil einbauen?

Viele Grüße Klaus

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re:Info,aktuelle Zahlen & NEWS
« Antwort #29 am: Di.25.Okt 2005/ 08:18:27 »
Hallo Klaus.

Jede Werkstatt (egal ob Markengebunden oder Freie), welche Abgasuntersuchungen durchführt, kann Dir auch das KLR montieren.

Einbauzeit ca. 60 min. :+++

Gruß Jürgen