Autor Thema: Verabschiedung aus dem Forum  (Gelesen 3331 mal)

Offline matthias.xj6

  • Forum Member
  • Beiträge: 98
Verabschiedung aus dem Forum
« am: Di.21.Jul 2009/ 17:42:31 »
Ein letzter Sonniger Gruß aus Weimar!

Nach vier tollen Jaguar Jahren - die viel unproblematischer - und viel emotionaler waren als ich vorher gedacht habe muss ich mich jetzt erst mal von der Katze trennen - Wir bekommen ein viertes Kind - und dann hat es wirklich keinen Sinn mehr.
Und es haben mich ja schon alle (die für ein Kind schon einen VAN brauchen) für verrückt erklärt mit 3 Kinder so ein Auto zu fahren - aber es ging immer ohne Probleme. Aber wie gesagt jetzt beim 4ten muss eben doch ein Bus oder sowas her. Hab mich noch nicht damit angefreundet - und mein noch verbleibender C126 Mercedes hilft mir da sicher ein bißchen hinweg....

Ich möchte mich bei allen, und das waren nicht wenige,  die mir in den letzten vier Jahren hier immer wieder geholfen haben
ganz herzlich bedanken.... ohne Euch hätte ich das Abenteuer Jaguar wohl nicht gemacht.

Ein tolles Forum für wirklich grosse Autos! Macht weiter so...

servus bis irgendwann auf der Autobahn

matthias
91er 560 SEC

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Verabschiedung aus dem Forum
« Antwort #1 am: Di.21.Jul 2009/ 18:37:17 »
Hallo Matthias,

dann mal weiterhin gute Fahrt...

Nur das Beste

wünscht ;)

Ingmar

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Verabschiedung aus dem Forum
« Antwort #2 am: Mi.22.Jul 2009/ 11:31:42 »
Hallo Matthias,

erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, und vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal.
Ich habe zwei Geschwister, und für uns war es völlig normal, hinten zu dritt zu sitzen, ach ja, der gute Renault 20 TL. 1979-1989 wurde er 90000 km von meinem Vater gefahren, dann war er dermaßen durchgerostet, daß sich mein Vater nach was Neuem umsah. Ich kann mich auch noch erinnern, daß meine Schwester und ich mal mit unserem Onkel und seinen 3 Kindern im Golf I in die Schweiz gefahren sind... tempi passati.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Verabschiedung aus dem Forum
« Antwort #3 am: Mi.22.Jul 2009/ 11:55:39 »
Ich kann mich auch noch erinnern, daß meine Schwester und ich mal mit unserem Onkel und seinen 3 Kindern im Golf I in die Schweiz gefahren sind... tempi passati.

Viele Grüße,

Marcel.

Moin Marcel,

da biste aber noch konfortabel gereist... :super

Wir waren mit 5 Personen im Käfer unterwegs. Und an einen NSU Prinz kann ich mich auch noch erinnern...

Das waren noch Zeiten.... da gingen keine Sitzheizung - Klimaanlagen - Fensterheber oder Einparksensoren kaputt.... :D :D... u. angekommen sind wir auch immer.... ;)

Grüße
Ingmar

Hier ein Bild eines "Prinzen"...

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Verabschiedung aus dem Forum
« Antwort #4 am: Mi.22.Jul 2009/ 12:20:08 »
Hallo Ingmar,

ob ein 1er Golf 5 Kindern und einem Erwachsenen mehr Platz bietet weis ich nicht. In den 90er war es auch kein Ding für uns, zu Fünft im 2er Golf zu fahren, obwohl doch ein VW Fox heute mit diesem Innenraum nur noch vier Personen Platz bietet.
Nun ja, früher war man halt anspruchsloser... .
Auf der Bremen Classic 2009 wurde wohl ein Renaul 20 TL angeboten:
Link
Deutlich unter dem damaligen Neupreis... noch haben diese Fahrzeuge keinen Sammlerwert.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder