Neues Forum des Jaguar-Online-Club
Jaguar-Online-Club Service => Werkstattbewertungen => Werkstätten => Thema gestartet von: Gerd Münch am Sa.01.Nov 2003/ 08:55:11
-
Bosch Dienst
Peter Flohr
Assenheimer Straße 9, 60489 Frankfurt am Main
Tel.: 069 782047, Fax: 069 7894863
der Spezialist für Jag Klimaanlagen, und der Hof auch voll von Katzen aller Art.
gerd
-
Kann Tedesco auch nur loben!
Meine Empfehlung!
Gruß
TiSaK
-
Mein Fazit nach der Empfehlung von Michaela und Gerd:
Nett, höflich, kompetent in der Beratung und beste fachliche Arbeit zu einem moderaten Preis !!
Schließlich hat es "Toni" fertig gebracht, meine Katze wieder zum Dauerlauf zu bringen, was Dorscheid in zwei Versuchen nicht schaffte.
Zur Erinnerung: zweimaliger Getriebewechsel (Defekt: kein Vortrieb, nur rückwärts fahren war möglich) mit anschließendem gleichen Fehler, der vermutlich überhaupt nicht am Getriebe lag, sondern am Gestänge - aber dafür, das zu erkennen und zu beheben, reichte anscheinend die fachliche Fähigkeit von Dorscheid nicht aus, mir allerdings eine Menge unnötiger Kosten verursacht.
Beste Grüße
Buddy
-
Liebe Jaguaristi!
Nachdem die Scuderia Tedesco innerhalb Steinbach umgezogen ist und die Brüder Tedesco nun die Räumlichkeiten der ehemaligen Fa. Cescon bezogen haben, ist es mir (uns) mehr denn je eine große Freude, unsere Autos dort "abzugeben".
Heute hatte ich meine zweite Führung durch das weitläufige Areal und bin erneut beeindruckt. :+++ :+++ :+++
Der Service wurde erheblich erweitert (auch Achsvermessungen werden nun im Hause angeboten und es ist sogar eine eigene Waschhalle angegliedert), fürs Auge wird einiges geboten und es herrscht eine einzigartig angenehme Athmosphäre.
Ich kann jedem aus dem näheren und auch weiteren Umkreis nur raten, gleich den Richtigen zu kontaktieren !
Wer Toni, seine Mannschaft und seine Arbeitsweise schon kennt, weiß was ich meine !
Wer nicht, wird ihn schätzen lernen...
Liebe Grüße
Michaela
-
Hallo,
für die Scuderia Tedesco fahre ich sogar von Trier nach Steinbach! Die Gebrüder Tedesco sind kaum zu toppen, sowohl in Freundlichkeit als auch in Know How und Qualität!
Gut, dass ich jetzt hier gelesen habe, dass sie umgezogen sind, dann kann ich Anfang März gleich zur richtigen Adresse fahren, wenn es heißt TÜV, AU und Einbau KLR....
Liebe Grüße Norbert
-
Moin.
Heute morgen hab ich den Dart wieder nach Hause geholt, mit neuen Blattfedern. Mister T. hat einen guten Job gemacht, der Kleine steht endlich wieder gerade da und federt fast wie ein XJ. ;) Im Austausch dafür habe ich den alten Grünen nun in die T-Kur geschickt. Der ganze Bereich "Vergaser-Zündung-Benzinzufuhr" braucht etwas Pflege.
8) Joachim
-
Moin.
Heute morgen hab ich den Dart wieder nach Hause geholt, mit neuen Blattfedern. Mister T. hat einen guten Job gemacht, der Kleine steht endlich wieder gerade da und federt fast wie ein XJ. ;) Im Austausch dafür habe ich den alten Grünen nun in die T-Kur geschickt. Der ganze Bereich "Vergaser-Zündung-Benzinzufuhr" braucht etwas Pflege.
8) Joachim
mmmmgrrrpff :(
jetzt weiß ich auch, warum das diesmal bei uns alles so lange dauert :tongue!
22 Tage noch bis Gardasee... da muss der XJ-SC fertig sein :gruebel
Gruß
Michaela
-
22 Tage noch bis Gardasee... da muss der XJ-SC fertig sein :gruebel
Genau! Und die WaPu muss auch mit.... (http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/sportlich/g020.gif)
-
jetzt weiß ich auch, warum das diesmal bei uns alles so lange dauert
22 Tage noch bis Gardasee... da muss der XJ-SC fertig sein
Moin Michaela,
was wird denn gemacht an dem guten Stück? Bei uns war es ja nur die Wartezeit auf die Blattfedern, die das so in die Länge gezogen hat.
Gruss,
8) Joachim
-
An welchem guten Stück?
Zur Zeit fallen mir da vier ein :tongue!
Ich fiebere dem Goldenen entgegen und dann dem Cabrio, bin fast schon ständig mit Toni in Konatkt (http://www.cheesebuerger.net/images/midi/verschiedene/b030.gif)Hach ja, Jaguar (http://www.cheesebuerger.net/images/midi/verschiedene/b015.gif)Gruß
Michaela
-
........ es ziert ein ein kleiner/großer green Farbener Vor-Jaguar den Show-Room,
kleiner Zwischenbericht an den Owner,
Welle Zündverteiler ausgeschlagen,
Fliekraftverstellung ohne Funktion,
und unterschiedlich lange Bowdenzüge an den Vergasern erschweren den Gleichlauf - ist der hintere voll auf, ist bei Nummer 1 vorne erst Halbgas angesagt
Luftzuführung zu der Vergasern wird auch noch einer Modifikation bedürfen,
ich pass schon auf...
gruß
me. gerd
-
ich pass schon auf...
ich auch, und zwar wer drankommt :whistling
-
kleiner Zwischenbericht ...
Ja, das war so der Stand der Diagnose. Eigentlich erstaunlich, dass ich überhaupt so weit gekommen bin mit dem Teil ;D Jetzt freu ich mich um so mehr auf das Auto, wenn es mal richtig läuft. Spass gemacht hat es bisher auch schon, zukünftig werde ich dann mindestens die Polos und Twingos überholen können. ;D
ich pass schon auf...
ich auch, und zwar wer drankommt :whistling
Super, bei so vielen Aufpassern kann ja nichts mehr schiefgehen. :super
8) Joachim
-
Zu Toni Tedesco möchte ich als "Neuer" auch noch etwas los werden...
ich hab zwar keine Erfahrung mit anderen Jaguar-Werkstätten, aber das, was Tedesco als - ich nenn es mal - Gesamtservice anbietet, finde ich schon beeindruckend.
Da ich erst seit einer Woche einen XJS habe, gabs noch keinen Reparaturbedarf, aber Tedesco war mir schon bei der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug sehr behilflich. Besser gesagt, ohne ihn hätte ich das Auto jetzt nicht und hätte beim Kauf nicht das gute Gefühl gehabt, das wirklich Richtige zu kaufen.
Man merkt, dass er die Fahrzeuge seiner Kunden behandelt, als wären es seine eigenen. Das ist für mich als Laien dann auch das beruhigende Gefühl, das Auto bei Problemen in guten, vertrauensvollen und wirklich ehrlichen Händen zu wissen.
PS. Der Kreis schließt sich: Ohne dieses Forum wär ich nciht so weit gekommen - eben auch nciht auf Tedesco - und hätte jetzt sicher noch nciht mein Traumauto. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Peter Pleyer!
-
ja ja ,, der Peter, der ist schon gut 8)