Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: gesucht wird ein XJ40 oder 6, z.B. Sovereign oder Daimler  (Gelesen 2029 mal)

Offline loocker

  • Newbie
  • Beiträge: 13
Hallo Jaguarliebhaber,

Anfang des Jahres habe ich hilfreiche Antworten und Hinweise von Euch erhalten. Nun bin ich soweit und das Baby ist auch zwei Monate weiter...

Ich suche einen 6er, späte Serie II (Bj Ende 70er) oder Serie III (Bj 79-92), Sovereign, kann auch Daimler sein...[/b

- fachwerkstättisch betreut und gescheckt
- Garagenfahrzeug
- also am liebsten: technisch, optisch im einwandfreien Zustand
- Farben: nichts schrilles

Der Erwerb wird gepflegt, geliebt und gestreichelt und nicht im Alltag eingesetzt. Da gilt Fahrrad und Bahncard.

Viele Grüße
Chrissi

P.s.:
An den Moderator: Mußte mir einen neuen "Login-Namen" zulegen, meinen alten hat er nicht mehr akzeptiert.
Ach ja, noch etwas:
Bei zunächst nicht offensichtlichen unseriösen Angeboten bitte ich um Eure Audeckung.

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re: gesucht wird ein XJ40 oder 6, z.B. Sovereign oder Daimler
« Antwort #1 am: Sa.27.Mai 2006/ 20:21:39 »
 Ein XJ40 (Überschrift) ist aber weder Serie II noch Serie III sondern das, was danach kam ???