Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Warnung vor City Cars Autoteile  (Gelesen 2399 mal)

Offline senator1962

  • Forum Member
  • Beiträge: 79
  • Meine Katze ist ein Muskel Kater
Warnung vor City Cars Autoteile
« am: Di.24.Okt 2006/ 07:36:15 »
Werte Mitleser,

ich möchte an dieser Stelle vor den m.E. unseriösen Praktiken der Firma City Cars Autoteile und Zubehör in Frankfurt warnen: am 7.10 habe ich dort 2 St. HB3 Lampen für meine „Katze“ bestellt und diese Bestellung in Höhe von EUR 62,51 auch gleich gezahlt. Die Lampen waren nicht vorrätig aber nach einem kurzen Telefonat sagte mir der Verkäufer zu, daß diese innerhalb von 2 Tagen zur Abholung bereitlägen.

Nachdem ich erst 4 Tage später wieder in der Hanauer Landstrasse vorbeikommen konnte, wurde ich vom Verkäufer darüber informiert, daß der Kurierservice die Teile nicht geliefert hätte, er diese aber am gleichen Abend abholen wolle. Auf die Frage, warum er mich nicht einfach telefonisch über diese Verzögerung informiert habe (ich hatte eine Visitenkarte abgegeben), erhielt ich die Aussage, daß er die Karte verlegt habe…. – Gut, das kann vorkommen. Wir haben dann vereinbart, daß er mir die die beiden Lampen per Boten ins Büro bringen läßt.  Dies ist trotz mehrfacher Telefonate (meine Sekretärin ist schier verzweifelt) nicht geschehen und so durfte ich letzten Samstag, also dem 21.10 erneut dort vorbeifahren und mußte mir dann noch anhören, daß  dies alles unrichtig sei und warum ich nicht gleich die Teile geholt habe (….) – Mir blieb bei dieser Argumentation schier die Spucke weg!

Sei’s denn, künftig werde ich solche Teile wieder bei Fischlein, ATU, usw. beziehen. Eigentlich ist es unglaublich, daß ein kleiner Laden so mit Kunden umspringt. Ich bevorzuge es, kleine Fachhändler  zu unterstützen aber in diesem Fall bin ich wohl an den Falschen geraten.

An die hier mitlesenden Forumsteilnehmer sei geraten, sich andere Quellen zu suchen. Es sei denn, jemand möchte sich diese "Erfahrungen" ebenfalls antun und sucht für sein Geld einen „Parkplatz“.  Bei einer Lieferzeit von 14 Tagen und nach diversen erfolglosen Telefonaten kann ich jeden Internet Versandhändler nutzen, der mit hoher Sicherheit auch noch preiswerter gewesen wäre.

Gruss,
Dirk
---
Jaguar XKR "Black Cat"
Mercedes Benz CLS "Blue Tail"
Porsche 911 Turbo "Bobtail"
Aston Martin V8 Vantage (verstorben 3.8.2009)