Autor Thema: Werkstatt  (Gelesen 11124 mal)

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Werkstatt
« am: Sa.01.Nov 2003/ 08:55:11 »

Bosch Dienst
Peter Flohr
Assenheimer Straße 9, 60489 Frankfurt am Main
Tel.: 069 782047, Fax: 069 7894863

der Spezialist für Jag Klimaanlagen, und der Hof auch voll von Katzen aller Art.

gerd
« Letzte Änderung: Di.15.Apr 2008/ 21:52:50 von Gerd Münch »

Offline TiSaK

  • Newbie
  • Beiträge: 10
  • Jaguar XJ40 Daimler 3,6
Re:Werkstatt
« Antwort #1 am: Mo.08.Dez 2003/ 19:58:29 »
Kann Tedesco auch nur loben!
Meine Empfehlung!

Gruß
TiSaK
Jaguar XJ40 Daimler 3,6

Offline Buddy

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
  • Faible für den E seit 1963
Re: Werkstatt
« Antwort #2 am: Sa.06.Jan 2007/ 11:33:39 »
Mein Fazit nach der Empfehlung von Michaela und Gerd:
 
Nett, höflich, kompetent in der Beratung und beste fachliche  Arbeit zu einem moderaten Preis !!

Schließlich hat es "Toni" fertig gebracht, meine Katze wieder zum Dauerlauf zu bringen, was Dorscheid in zwei Versuchen nicht schaffte.
Zur Erinnerung: zweimaliger Getriebewechsel (Defekt: kein Vortrieb, nur rückwärts fahren war möglich) mit anschließendem gleichen Fehler, der vermutlich überhaupt nicht am Getriebe lag, sondern am Gestänge - aber dafür, das zu erkennen und zu beheben,  reichte anscheinend die fachliche Fähigkeit von Dorscheid nicht aus, mir allerdings eine Menge unnötiger Kosten verursacht.

Beste Grüße
Buddy

Michaela

Lobgesang auf diese Werkstatt !
« Antwort #3 am: Mi.10.Jan 2007/ 13:51:29 »
Liebe Jaguaristi!

Nachdem die Scuderia Tedesco innerhalb Steinbach umgezogen ist und die Brüder Tedesco nun die Räumlichkeiten der ehemaligen Fa. Cescon bezogen haben, ist es mir (uns) mehr denn je eine große Freude, unsere Autos dort "abzugeben".

Heute hatte ich meine zweite Führung durch das weitläufige Areal und bin erneut beeindruckt.  :+++  :+++  :+++
Der Service wurde erheblich erweitert (auch Achsvermessungen werden nun im Hause angeboten und es ist sogar eine eigene Waschhalle angegliedert), fürs Auge wird einiges geboten und es herrscht eine einzigartig angenehme Athmosphäre.

Ich kann jedem aus dem näheren und auch weiteren Umkreis nur raten, gleich den Richtigen zu kontaktieren !
Wer Toni, seine Mannschaft und seine Arbeitsweise schon kennt, weiß was ich meine !
Wer nicht, wird ihn schätzen lernen...

Liebe Grüße
Michaela

Offline Norbert_B

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 102
  • XJS Convertible 4,0 ltr. BJ 93
    • XJS Convertible BJ 1993
Re: Werkstatt
« Antwort #4 am: So.18.Feb 2007/ 13:09:08 »
Hallo,

für die Scuderia Tedesco fahre ich sogar von Trier nach Steinbach! Die Gebrüder Tedesco sind kaum zu toppen, sowohl in Freundlichkeit als auch in Know How und Qualität!

Gut, dass ich jetzt hier gelesen habe, dass sie umgezogen sind, dann kann ich Anfang März gleich zur richtigen Adresse fahren, wenn es heißt TÜV, AU und Einbau KLR....

Liebe Grüße Norbert
Schön wieder hier zu sein

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Werkstatt
« Antwort #5 am: Mi.14.Mär 2007/ 11:48:26 »
Moin.

Heute morgen hab ich den Dart wieder nach Hause geholt, mit neuen Blattfedern. Mister T. hat einen guten Job gemacht, der Kleine steht endlich wieder gerade da und federt fast wie ein XJ.  ;) Im Austausch dafür habe ich den alten Grünen nun in die T-Kur geschickt. Der ganze Bereich "Vergaser-Zündung-Benzinzufuhr" braucht etwas Pflege.

 8) Joachim

Michaela

Re: Werkstatt
« Antwort #6 am: Mi.14.Mär 2007/ 12:21:07 »
Moin.

Heute morgen hab ich den Dart wieder nach Hause geholt, mit neuen Blattfedern. Mister T. hat einen guten Job gemacht, der Kleine steht endlich wieder gerade da und federt fast wie ein XJ.  ;) Im Austausch dafür habe ich den alten Grünen nun in die T-Kur geschickt. Der ganze Bereich "Vergaser-Zündung-Benzinzufuhr" braucht etwas Pflege.

 8) Joachim

mmmmgrrrpff  :(

jetzt weiß ich auch, warum das diesmal bei uns alles so lange dauert  :tongue!

22 Tage noch bis Gardasee... da muss der XJ-SC fertig sein  :gruebel

Gruß
Michaela



Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: Werkstatt
« Antwort #7 am: Mi.14.Mär 2007/ 12:47:19 »


22 Tage noch bis Gardasee... da muss der XJ-SC fertig sein  :gruebel



Genau! Und die WaPu muss auch mit....
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/sportlich/g020.gif
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Werkstatt
« Antwort #8 am: Do.15.Mär 2007/ 11:55:58 »
jetzt weiß ich auch, warum das diesmal bei uns alles so lange dauert 

22 Tage noch bis Gardasee... da muss der XJ-SC fertig sein 

Moin Michaela,

was wird denn gemacht an dem guten Stück? Bei uns war es ja nur die Wartezeit auf die Blattfedern, die das so in die Länge gezogen hat.

Gruss,
 8) Joachim

Michaela

Re: Werkstatt
« Antwort #9 am: Do.15.Mär 2007/ 18:38:48 »
An welchem guten Stück?
Zur Zeit fallen mir da vier ein  :tongue!

Ich fiebere dem Goldenen entgegen und dann dem Cabrio, bin fast schon ständig mit   Toni in Konatkt
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/verschiedene/b030.gif
Hach ja, Jaguar 
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/verschiedene/b015.gif
Gruß
Michaela