Verlinkte Ereignisse

  • 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015: Fr.24.Apr 2015 - Sa.25.Apr 2015

Autor Thema: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015  (Gelesen 63856 mal)

Offline Martin.Busche

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #20 am: Mi.14.Jan 2015/ 20:56:55 »
Hallo Florian,

werde versuchen mir den Tag von anderen Terminen frei zu schaufeln  :gruebel
Derzeit sind es nur 3 andere, also nicht die Hoffnung verlieren.  : ok*

sonnige Grüße
Martin


Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #21 am: Do.15.Jan 2015/ 08:02:42 »
Moin Martin,

du gehörst doch schon aus Gewohnheit dazu  ???  :-((
Dann schaufel mal  :super

Dann darf ich mal den ersten Stand der festen Zusagen festhalten:

Gabi + Manfred - XKR
Irina + Michael - any Jag
Renate + Egon - any Jag
Gaby + Burkhard - XJ-S Convertible - Freitag
Heike + Ingmar - XJS oder XJR - Freitag
Regina + Günter - any Jag - Freitag
Marcel - Kranich
Kai - Auto
2x Team Ruhrpott - Auto
2,5x Team Hamburg - SV8
1x Team H - X-Estate
1x Team Wolf UK - any Jag - Freitag
2x Team DK - XJ40 - Freitag only
2x Team NL - XJ40 oder XJ81 DD6 Majestic - Freitag
2x Team NL2 - XJ81 - Freitag
2,25x Team Jork - XJ81 - Freitag

Alles richtig?
Bisher sind die any-Jags in der Mehrzahl ... die Mischung wird bunt  :super

Maybes:
2x MartinHH - XJ81
2,5x UK2 - XJ40
2x Belgien - XJ40
2x Ernie - XK

LG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #22 am: Do.15.Jan 2015/ 19:26:07 »
Guten Abend, Florian,

ich möchte Erika, mich und die Katze (XJSC) als "Maybe" anmelden.
Nicht, dass ich neuerdings zu den Entscheidungsschwachen gehöre, aber ich plage mich noch immer mit demselben Krankheitsbild herum, dass mich schon letztesmal zur Absage bewegt hatte.
Ich habe zwar vorsorglich schon ein Hotelzimmer gebucht (d.h. der Wille ist groß) es kann aber noch zu einem Storno kommen.
Leider liegt das nicht in meiner Hand.

Ganz liebe Grüße und zunächst gutes Gelingen bei der Vorbereitung

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #23 am: Fr.16.Jan 2015/ 07:44:41 »
Zitat
Bisher sind die any-Jags in der Mehrzahl ... die Mischung wird bunt

Hi Florian,

bei mir kann es auch ein ALFA ROMEO (166) oder ein BMW (325Ci) werden.  : flüster

HERZliche Grüsse,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #24 am: Sa.17.Jan 2015/ 18:48:49 »
Hallo Florian,
auch ich habe mir dieses, wie jedes mal, fest vorgenommen zu erscheinen. :Cool2*
Ein ganz besonderes Fahrzeug ist auch schon in die engere Wahl gekommen.
Es wird höchstwahrscheinlich ein sehr seltener Artsa Lepo werden. : flüster : ok*
Schöne Grüße,
Normen :Cool2*

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #25 am: Mi.28.Jan 2015/ 18:15:36 »
...
Ein ganz besonderes Fahrzeug ist auch schon in die engere Wahl gekommen.
...
Der steht dann bitte auf der öffentlichen Straße  ;D


Heute hat sich Errol aus Dänemark nebst Gemahlin und DAIMLER XJ40 angemeldet  :super
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #26 am: Mi.28.Jan 2015/ 20:51:46 »
Zitat
Der steht dann bitte auf der öffentlichen Straße 

Moin Florian,

oh je... dann habe ich bei meinem letzten Besuch ja total falsch geparkt. ???

HERZliche Grüsse,
Egon :xxx
Jeder so, wie er mag.

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #27 am: Do.29.Jan 2015/ 23:18:15 »
Der steht dann bitte auf der öffentlichen Straße  ;D

Keine Angst, den wasch ich nicht mal.
So kann er sich besser optisch in der Landschaft verstecken. : flüster
Gruß,
Normen :Cool2*

Offline jagfan57

  • Forum Member
  • Beiträge: 63
  • Jagfan seit 1995
    • XJS-C 1991 & XJ8 2002
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #28 am: Fr.20.Feb 2015/ 15:22:13 »
Hallo Florian,

im letzten Jahr habe ich es nicht geschafft :-[, aber in diesem Jahr sicher.
Ob meine Gattin auch Zeit hat ist noch ungewiss, daher erst einmal nur eine Person und eine Katze..
Freue mich schon auf die Fahrt durch´s alte Land, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Vielen Dank

Bezahlung vorab oder vor Ort?

Mit sportlichen Grüßen

Herbert
Jagfan57

Offline Heiko

  • Newbie
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 11
  • Gefunden! DD6 Insignia
    • XJ 81 DD6 Insignia
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #29 am: Fr.20.Feb 2015/ 23:22:18 »
Hallo Florian (und alle anderen),

ich bin ja - falls ich es noch nicht erwähnt habe - ganz neu hier. Und soeben lese ich von dem Treffen und von Jork. Habe das gerade mal nachgesehen - das ist ja wunderschön. Und ausgerechnet an diesem Wochenende  :tongue! :tongue! wurde ein anderes Treffen extra wegen meiner gerade sich vergrößernden Familie auf dieses verflixte Wochenende und dann in Duisburg verlegt.  :tongue! :tongue!

Was ärgere ich mich - denn vielleicht hätte ich ja dort neben den vielen Jaguar-Enthusiasten auch einen XJ 81 Insignia gesehen? Ich suche ja immer noch - wie Du ja weißt.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Organ und allen anderen viel Spaß an diesem malerischen Fleckchen Altem Land. Ich weiß ja nicht, wie oft ein solches Treffen stattfindet aber ab jetzt passe ich auf. Denn mit der Zimmerwahl hat das ja so seine Tücken, wie ich das so lese....

Viele Grüße

Heiko
HeikoH