Hallo zusammen, ich wünsche allen einen perfekten Start ins neue Jahr!
Leider ist der mit meinem XJ 12 SII EZ 1979 nicht gelungen.
Das Elend begann mit einem defekten Umschalter für die Tanks Anfang 2017. Mit der Reparatur waren plötzlich 4 Einspritzdüsen defekt. Nach dem Tausch lief der Wagen. In die Garage gestellt und 4 Wochen später wieder gekommen, der Jag springt an, aber es laufen gefühlt nur 5 bis 8 Zylinder. Seit Mai 2017 steht der Jag nun in der Werkstatt und die bekommt es einfach nicht hin. Alle Düsen getauscht, nix, dann angeblich Steuergerät kaputt (hat die Werkstatt vermutlich beim Durchmessen gehimmelt), nach der Instandsetzung nix, Tanks gereinigt, nix. Da das nix irgendwie nix ist, benötige ich Hilfe im Raum Essen, NRW. Gibt es da einen V12 Spezialisten der sich den Wagen mal anschauen könnte?
Grüße
Rostschraube/David