Autor Thema: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019  (Gelesen 14362 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #20 am: Fr.01.Mär 2019/ 21:07:54 »
OK.... berechtigter Einwand.... :D

Schöne Grüsse
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #21 am: Mo.04.Mär 2019/ 20:13:23 »
Moin Igmar,

In Jork ??

JA, auch in Jork  ;D

Das Kirschenland wird Samstag Abend überfüllt sein. KEIN guter Ort zum nächtigen  :gr_bad*
Ich habe uns für das Catering eine Location in "Estebrügge" reserviert. Da haben wir eine Zapfanlage, unsere Ruhe und ausreichend Parkplatz.

Sorry für die Umstände, für uns ist es auch das erste mal in dieser Form und wir müssen mal wieder üben.
Aber immer die gleiche Leier wäre ja auch zu langweilig  :Cool2*

Nächstes Jahr versuchen wir wieder Freitag und Samstag an einem Ort  ;D : drinksome

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #22 am: So.10.Mär 2019/ 16:55:03 »
Es hat sich nicht mehr soo viel getan an der Liste aber wir sind wieder eine supernette Truppe  :bluemchen

Wir sind mitten in der Planung zum Kultur- und Kaffeeprogramm und würden der Einfachheit halber am ERSTEN April die Liste schließen  :Cool2*

Für alle die zu bequem sind auf www.nordlichtertreffen.de zu gucken:

Samstag dabei:
Heike & Ingmar - XJS V12
Torge & Heike mit Paul [STD] - X358
Störti - X300
Carl & Florence (carlmt) - XJ40 Daimler [GB]
Pim & Cassandra [NL] - XJ81 Insignia
Oliver & Birgit [STD] - F-Pace
Günter & Regina - XJ-S 6.0 V12 Convertible
Gaby & Burkhard - XJ-S 5.3 V12 Convertible
Erika und Hans - XJ-S V12 Convertible
Marcel - Swiss
Dieter & Ramona [STD] - XK8 Convertible
Michel & Gudrun [STD] - X300
Andreas & Fred [STD]- F-Type
Lena & Michael - S-Type 4.2
Rüdiger & Heidi [HB] - S-Type R
Björn [STD] - X300
Florian & Nicole mit Viktoria - XJ40

Ausstehend sind noch: Carsten und Martina, Martin, Errol und Lene

Wir freuen uns schon

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #23 am: Mo.11.Mär 2019/ 10:06:36 »
Moinsen,

ich wünsche Euch -leider wie so oft- aus der Ferne tolles Wetter und viel Spaß!!!

Viele Grüße
Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #24 am: Mo.11.Mär 2019/ 11:01:31 »
Moin,

und ich werde es vielleicht noch schaffen, wenigtens für ein "Stündchen" auflaufen zu können.  :Cool2*

HERZliche Grüsse,
Egon :xxx
Jeder so, wie er mag.

Offline Martin.Busche

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #25 am: Di.12.Mär 2019/ 21:23:33 »
Hallo,

vorbehaltlich meiner beruflichen Tätigkeit (was mache ich da eigentlich) sage ich mal zu.  :Cool2*

Habe mir den Samstag schon mal notiert.

sonnige Grüße
Martin

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #26 am: Do.14.Mär 2019/ 19:28:43 »
und ich werde es vielleicht noch schaffen, wenigtens für ein "Stündchen" auflaufen zu können.  :Cool2*

 :claphands  :super
Der Egon, welcher sonst mit Abwesenheit glänzte  :o 
Hoffentlich nicht das Stündchen in welchem wir durch die Gegend düsen, dann wird es mit der Unterhaltung immer so anstrengend  ;)

Habe mir den Samstag schon mal notiert.


 :super Nachdem du letztes Mal, nach Jahren der Teilnahme, das Treffen gewissenhaft ignoriertest  :D

Ich erweitere mal die Liste  ;)

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #27 am: Fr.15.Mär 2019/ 10:29:31 »
Hallo Florian,

ich habe dir eine PN geschickt.

HERZliche Grüsse,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline mc

  • Newbie
  • Beiträge: 20
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X308
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #28 am: Mi.20.Mär 2019/ 10:59:33 »
Soo, hallo Nicole und Florian,
hiermit drohen wir unsere Teilnahmen auch an.
Viele liebe Grüße
Carsten und Martina

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #29 am: Fr.05.Apr 2019/ 19:21:52 »
Nachdem die Nahrungsversorgung gesichert ist, folgte nun auch das Kulturprogramm  :bluemchen

Ich habe Mal 43 Karten vorfinanziert  ;D

Wir freuen uns schon total
Beste Grüße
Florian, Nicole und Viktoria  :bluemchen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]