Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 810 mal)

Offline weizenseppl

  • Newbie
  • Beiträge: 2
    • XJ 4,0 X308
Hallo zusammen
« am: Di.29.Nov 2022/ 22:07:51 »
Liebe Gemeinde,

ich stelle mich und meinen Wagen in wenigen Worten vor.
Seit letzter Woche begrüße ich mit einem XJ 4,0 BJ 98 ein weiteres Fahrzeug in meiner Sammlung.
Ich habe mich mit der Baureihe lange beschäftigt und recht intensiv Ausschau gehalten um ein Auto zu finden, das meinen Vorstellungen entspricht. Die da waren: Möglichst wenige Halter, natürlich möglichst wenige Kilometer, nahezu rostfreie Substanz, 4 Liter und Souvereign Ausstattung. Abstriche musste ich bei Farbe innen und außen machen, gerne hätte ich emerald oder british racing green mit hellem Leder gehabt aber alle Vorlieben waren eben nicht vereinbar und länger warten wollte ich nicht mehr. Am Ende hatte ich drei sehr schöne Fahrzeuge in der Endauswahl. Ein US-Modell mit Vanden Plas-Ausführung, einen X300, den der Eigentümer eine Stunde vor unserem Treffen verkauft hat und einen rauchsilbernen aus erster Hand mit seltener Historie, für den ich mich letztlich dann auch entschieden habe.
Ich freue mich auf interessante Konversationen mit euch!

LG aus Düsseldorf

Offline Rüdiger

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.257
  • X300 Daimler 4.0 Bj 95
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: Fr.02.Dez 2022/ 11:03:42 »
Guten Tag,
Glückwunsch zur Neuerwerbung.
Ich wünsche dir, das er hält, was du dir versprichst.
Viel Spaß und wenig Probleme.

Gruß Rüdiger

Offline weizenseppl

  • Newbie
  • Beiträge: 2
    • XJ 4,0 X308
Re: Hallo zusammen
« Antwort #2 am: Sa.03.Dez 2022/ 02:52:26 »
Vielen Dank, Rüdiger.