Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Werkstatt im Raum Linz, Österreich  (Gelesen 2929 mal)

Offline Matthias.l

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
Werkstatt im Raum Linz, Österreich
« am: Mo.17.Mai 2004/ 01:09:14 »
Ich besitze seit ein paar Wochen ein 94er XJS Cabrio und suche im Raum Linz eine gute Werkstatt für die üblichen Wartungsarbeiten, bei der das Preis/Leistungsverhältnis noch stimmt. Beim Vertragshändler in Linz schlucke ich bei jedem Kostenvoranschlag recht heftig. Mir ist bereits Peter Grassegger in Salzburg bekannt - kann jemand diese Werkstatt empfehlen? Aber vielleicht gibt es auch eine Werkstatt, die etwas näher liegt?!
Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

Offline CoJag

  • Newbie
  • Beiträge: 17
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Werkstatt im Raum Linz, Österreich
« Antwort #1 am: Di.18.Mai 2004/ 11:31:52 »

Guten Tag, Werter Jaguaristi

Auch ich bin stolzer Besitzer eines V 12 / Cabrios / 94 - Habe bisher bei Jaguar
Seipl eigentlich gute Erfahrungen gemacht - muß aber auch dazu sagen daß ich bisher keine gröberen Reparaturen gehabt habe.
Habe aber von einigen Insidern , die vom Fach sind, erfahren daß die Fa. Pichler in Wels sehr gut sein soll. vor allem bei 12 Zylinder - Motoren da dieser unter anderem Maserati - Ferarri Werkstätte ist. Würde mich freuen wenn wir uns mal etwas über unsere Katzen unterhalten könnten.
vielleicht kannst du mir Deine E-mail Adresse zukommen lassen

Offline Gerhard Kametriser

  • Forum Member
  • Beiträge: 340
  • OOIIIIOO
Re:Werkstatt im Raum Linz, Österreich
« Antwort #2 am: Fr.28.Mai 2004/ 09:06:52 »
Hallo Matthias!

Peter Grossegger kann ich Dir absolut empfehlen. Ich bin selbst Kunde bei ihm. Er und seine Mannen schauen sich das Fahrzeug gründlich an und danach sagt er Dir, was wichtig und was weniger wichtig ist, gleich zu machen. Auch geht er diesbezüglich auf Deine finanzielle Situation ein.
Er und seine Leute haben das Handwerk am E-Type gelernt. In seiner Werkstatt findest Du nur Jags von ca. SS1 bis max. XJ40, hin und wieder einen X300. Aber nix neueres mehr.

Meine Katze ist schon seit vielen Jahren bei ihm, und ich schätze ihn als verlässlichen Partner. Er sagt Dir ziemlich geradeheraus seine Meinung, auch, ob es sich noch auszahlt was herzurichten oder nicht.

Grüsse aus Salzburg
Gerhard

Offline admin

  • Forum Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 177
Re:Werkstatt im Raum Linz, Österreich
« Antwort #3 am: Do.03.Jun 2004/ 00:07:33 »
Guten, Tag - Kann man von diesem Hr. Großegger die Adresse erfahren - Cojag
Der folgende Beitrag wurde durch einen User gemeldet: CoJag (CoJag)

Offline Gerhard Kametriser

  • Forum Member
  • Beiträge: 340
  • OOIIIIOO
Re:Werkstatt im Raum Linz, Österreich
« Antwort #4 am: Sa.05.Jun 2004/ 18:01:19 »
Hallo!

Natürlich:

Peter Grossegger J.S.A.
Jaguar, Rolls Royce, Bentley Verkauf und Service

Elisabethstrasse 36
5020 Salzburg

Tel: +43 662 453777
Fax:+43 662 451117

Du kannst dich ruhig auf mich beziehen und ihm einen schönen Gruss von mir sagen.

p.s: Ab Ende Juni kümmert er sich in Salzburg auch mit Vertrieb und Service um die kleine, aber feine Marke Aston Martin; ab ca. August gibt's dann auch einen Standort in Wien!