Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: MK II Spats  (Gelesen 2520 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
MK II Spats
« am: Fr.26.Aug 2005/ 15:56:16 »
Moin gents,

wer hat noch ein paar olle oder meinetwegen auch neue SCHMALE Spats für einen MK II im Regal, im Lager, unter der Couch und kann sie entbehren ??

Meine 205er schleifen einfach und was der TÜV sagt will ich gar nicht erst wissen....

Schöne Grüße
Dietrich

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:MK II Spats
« Antwort #1 am: Di.06.Sep 2005/ 18:18:11 »
Moin gents,

wenn keiner schmale gebrauchte SPATS hat, baue ich mir eben welche selber.

Die Plastikdinger von Limora passen nämlich im Radius nicht und die Blechdinger von Limora kosten fette 550,- € das Paar, und das wäre fast eine Jahrestankfüllung für den MK II.

Also, wenn noch jemand neue PASSENDE schmale Spats aus Blech benötigt und ich ohnehin schon dabei bin, meldet Euch.

Schöne Grüße
Dietrich

Detlef Wilhelm

Re:MK II Spats
« Antwort #2 am: Mi.07.Sep 2005/ 09:49:33 »
Hallo Dietrich,

leider habe ich auch keine Spats mehr; sie sind mit vielen anderen MK II-Teilen auf dem Sperrmüll gelandet.
Ich hatte den Kram seinerzeit kostenlos angeboten wie Sauerbier. Keiner wollte es haben, Fensterscheiben kpl. Türrahmen, Spats original und Plastik, Stoßstangen und und und. Das einzige, was jemand mitgenommen hat war ein original verpackter Satz Türdichtungen einschl. Dichtungen für die Dreiecksfenster. (ebenfalls kostenlos) Ich hätte glatt zum Epileptiker werden können.

So, das musste ich mal loswerden. Ich hätte Dir den ganzen Krempel gerne gegeben.

Gruß Detlef

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:MK II Spats
« Antwort #3 am: Do.22.Sep 2005/ 18:33:45 »
Moin Detlef,

ich kenne das Thema: Anbieten wie Sauerbier, wegschmeißen und spätestens nach einer Woche rufen alle an wegen diesem und jenem Kram.

Ich habe heute meinen gesamten XJ-Kofferraum mit alten Harley-Teilen vollgeladen, die keiner will. Entweder der Oldie-HD-Händler nimmt die mir morgen ab oder sie wandern auf den Schrott.

Von den 1,5 to Volvo-Teilen der 60er und 70er Jahre wollen wir mal gar nicht sprechen.

Vielleicht auch besser so, denn wenn ich die Teile von Dir gegriffen hätte, wäre der Scheunen-Keller vermutlich gar nicht mehr zu betreten gewesen.  

Inzwischen konnte ich mir die Hinterachse im übrigen auch so einstellen, dass die Dekra auch nicht mit den breiten Spats bei den 205ern gemeckert hat.

Schöne Grüße
Dietrich