Hi Alex,
das plötzliche Stehenbleiben des Wagens passierte nur bei heissem Motor. Nicht
immer,aber immer wieder. Mal nach 2 Stunden auf der Landstrasse, mal nach einer
halben Stunde in der Stadt. Die Benzinpumpe wurde dabei sehr heiss, ich kann mich
noch gut erinnern als sich ein Strassenwachtfahrer vom ADAC - nach dem Entfernen
der Styroporverpackung- richtig die Hände verbrannte.
Übrigens habe ich damals auf der Suche nach dem Fehler auch den Amplifier von der
Mitte des Motors nach rechts hinten verlegen lassen, an den Motorrahmen kurz vor
der Batterie. Dazu brauchte ich einen neuen Amplifier, da beim alten das Kabel zu
kurz wurde.
Noch ein Ärgernis hatte mein Wagen: Bei heissem Motor sprang er sehr schlecht an.
Nachdem ich immer schön brav beim Tanken Benzinzusätze dazugegeben habe -
heute weiß ich, dass das alles Quatsch ist u. bei Jag.-Motoren sowieso nicht nötig,
s. dazu auch Abhandlungen im Forum- habe ich von Shell das V100 ausprobiert.
Siehe da,sehr gutes Startverhalten, egal ob heiss oder kalt. Hoffentlich geht jetzt
nicht gleich ein Geschrei los, mir hat es geholfen. Es ist zwar noch teurer als die so-
wieso schon unverschämten Benzinpreise, aber wenns dem Jag. gut tut ...
WB.