Autor Thema: Taurus-Leder  (Gelesen 4507 mal)

Offline Ich

  • Forum Member
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe dieses Forum!
Taurus-Leder
« am: Fr.01.Jul 2016/ 18:13:55 »
Hallo zusammen,

es ist mir ein Bedürfnis, bekannt zu machen, dass mir Jaguar auf meine entsprechende Anfrage mitgeteilt hat, dass es sich bei "Taurus"-Leder wie bei "Windsor"-Leder - mit beiden Bezugsvarianten können die neuen Modelle ausgestattet sein - um ECHTES Leder handele. Ein anderslautender Hinweis im F-Pace-Konfigurator betr. "Taurus" solle entfernt werden (ist möglicherweise bereits entfernt).

Andernorts ist diesbezüglich eine Diskussion entbrannt, ohne dass einer der Protagonisten einmal ernsthaft recherchiert hätte. Aber warum auch - es genügt ja, ebenso langtextig wie unreflektiert herumzukritisieren und sich über die dämlichen "Jungs von der Insel" zu erheben. Ebenso peinlich ist es allerdings, dass offenbar verschiedene Händler/Verkäufer mit derselben Kenntnislosigkeit über das streitbefangene Material herumgeblubbert haben.

Beste Grüße