Autor Thema: Fehlermeldung: FAIL ohne weitere Angaben  (Gelesen 1753 mal)

Offline admin

  • Forum Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 177
Fehlermeldung: FAIL ohne weitere Angaben
« am: Mo.01.Nov 2004/ 16:57:03 »
per Gästebuch eingegangen

Leider habe ich Euch erst in meiner altuellen Not gefunden. Bin begeistert über Euere tolle Präsentation, weiter so!

Was mir nun noch fehlt, ist die Information über den Ort/Zugang zur vermuteten Defekt-Ursache "ignition-out relay" beim XJ 40, FG-Nr. SAJDKALD... letzte Ausführung (lt. Haynes Modelljahrgänge 93-94) Fehlermeldung: FAIL ohne weitere Angaben. Letzte 10 TKm außer bekannter chronischer Batterieentladung, einer spinnenden Öldruckanzeige und einer unzutreffenden Kühlflüssigkeitsstand-Warnung problemloser Betrieb. Die Aufprall-Notausschaltung ist auch nicht ausgelöst. Lt Haynes könnte das Teil hinterm Radio versteckt sein. Das will ich aber erst glauben, wenn ich es vom Fachmann im Detail bestätigt bekomme...Für freundliche Tipps, insbesondere für den möglichst verschleißarmen Zugang zu diesem Bauteil bedanke ich mich schon mal.

Viel Spaß mit Eueren Katzen u. freundliche Grüßen vom jagwolf
« Letzte Änderung: Mo.01.Nov 2004/ 16:57:39 von admin »

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re:Fehlermeldung: FAIL ohne weitere Angaben
« Antwort #1 am: Di.09.Nov 2004/ 20:29:06 »
Hallo.

Am Besten in eine Ford bzw. Jag Werkstatt, Fehlercode auslesen und auf "null" setzen lassen. Anschließend warten......was passiert.
Gruß Jürgen