Autor Thema: S-TYPE 2.7 DIESEL  (Gelesen 18339 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: S-TYPE 2.7 DIESEL
« Antwort #30 am: So.25.Mär 2007/ 22:42:01 »

...ich wolle hier keinesfalls überheblich wirken oder mit meinen Fahrzeugen protzen!...


Hallo JoJoHanson,

das ist aber gründlich fehlgeschlagen...  :gruebel

Deinem Beitrag ist schon ein grosse Portion vorsätzliche "Wertigkeit" gegenüber Fahrern "preiswerterer" Autos zu entnehmen.

Ich schliesse mich daher Folgendem an:
o JoJo,
jetzt will ich aber auch wissen, ob diese Fahrzeuge alle bezahlt sind oder geleast. Außerdem bitte noch die Branche, Jahreseinkommen, Ehestand und Kinderzahl. Wenn schon, denn schon.
Gruß Rüdiger

Vielleicht können wir alle noch was lernen, damit wir uns in Zukunft dann auch teure Fahrzeuge leisten können.   ???

Gruß
JagDriver


P.S.
@Christian, ich habe mir Deine Beiträge mehrfach durchgelesen und kann nicht Beanstandenswertes finden.
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline JoJoHanson

  • Forum Member
  • Beiträge: 60
  • X-Type AWD / Porsche Boxster S / S-Type R
Re: S-TYPE 2.7 DIESEL
« Antwort #31 am: Do.29.Mär 2007/ 10:39:02 »
Hi,

ich glaube, dass hier wohl einige Menschen vergessen, dass WIR (=BESITZER  :-X [=nich Inhaber aufgrund von Leasing- bzw. Kreditgeschäft, für alle, die das so brennend interessiert  ???] von X- bzw. S-Types) in diesem Forum immer als Mondeo-Fahrer "heruntergemacht" werden.
Also seid doch Ihr diejenigen, die andere Autos minderbewerten wollen, oder sehe ich das falsch?

lG

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: S-TYPE 2.7 DIESEL
« Antwort #32 am: Do.29.Mär 2007/ 13:31:03 »
Zitat
Also seid doch Ihr diejenigen, die andere Autos minderbewerten wollen, oder sehe ich das falsch?

Hallo IG,

Ganz klar: JA!

such bitte die Beiträge durch und dort wirst Du zum S-Type nichts finden was den S-Type abwertet oder gar minderbewertet, außer vielleicht das der erste S-Type stylistisch im Innenraum nicht so 100% tig war. Das wure in der Modelpflege weitestgehend behoben.

Der X-Tye basiert nun einmal auf dem Mondeo (welcher wie oft von mir betont ein sehr gutes Fahrwerk und Motorisierung haben kann), da führt kein Weg vorbei. Das hat nichts mit heruntermachen zu tun, es ist einfach Fakt. Heruntergemacht und minderbewertet wurde deshalb niemand! Ich denke da fühlst Du Dich einfach auf den Schlips getreten wo keiner getreten hat.

Wenn ein Golf im Octavia steckt, regt sich niemand auf. Würde die Reienfolge umgekehrt sein, da würde unter Garantie die Fachwelt jaulen......

Ich denke damit ist das Thema erledigt.

Viele Grüße
Kai Hoffmann

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: S-TYPE 2.7 DIESEL
« Antwort #33 am: Do.29.Mär 2007/ 14:35:54 »

ich glaube, dass hier wohl einige Menschen vergessen, dass WIR (=BESITZER  :-X [=nich Inhaber aufgrund von Leasing- bzw. Kreditgeschäft, für alle, die das so brennend interessiert  ???] von X- bzw. S-Types) in diesem Forum immer als Mondeo-Fahrer "heruntergemacht" werden.


Hallo JoJoHanson,

woher kommt denn diese Erkenntnis?

In diesem Forum wird kein Fahrer es Wagens, gleich welcher Marke, "heruntergemacht".

Wenn bei Fahrzeugen große Verwandschaft vieler Baugruppen zu anderen Fahrzeugen innerhalb eines Konzerns besteht, ist das weder ein Mangel noch eine Abwertung. Erwähnenswert wird es jedoch seien dürfen, oder?

Und den Vorwurf andere Autos "minderbewerten" zu wollen geht hier leider ins Leere.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du es hier, aus welchen Gründen auch immer, mit Deinen Postings auf Konfrontation anlegst. Warum eigentlich?

Gruß
JagDriver
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline JoJoHanson

  • Forum Member
  • Beiträge: 60
  • X-Type AWD / Porsche Boxster S / S-Type R
Re: S-TYPE 2.7 DIESEL
« Antwort #34 am: So.01.Apr 2007/ 14:25:03 »
Liebe Gemeinde  ;D

...ich glaube - bevor wir uns mit dieser Diskussion wieder im Kreis drehen - wir lassen das Thema einfach sein  :bluemchen
nix für ungut,

lG Jo.  :-*

Offline Han.Solo

  • Forum Member
  • Beiträge: 60
  • X-Type 2.0D
Re: S-TYPE 2.7 DIESEL
« Antwort #35 am: Sa.07.Apr 2007/ 13:41:24 »
http://smilies.myioff.net/popc1.gif