Autor Thema: JOC Herbstausfahrt  (Gelesen 46642 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: JOC Herbstausfahrt
« Antwort #110 am: Sa.11.Okt 2008/ 19:37:08 »
Moin gents,

den Strafzettel wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung auf dem Berliner Ring auf der Rückfahrt habe ich schon vor einer Woche erhalten.

Netterweise haben die Kollegen der Polizeiverwaltung die rechtssitzende Person geschwärzt und meine Frau nur abgelichtet. 

Natürlich für mich ein Grund darauf hinzuweisen, dass der Jaguar ein Rechtlenker ist und ich meine Frau schon länger im Verdacht hatte fremdzugehen..... . Also habe ich um ein Photo des Fahrers gebeten, weil ich ihn für den lover halte und verprügeln möchte......   

kind regards
Dietrich

Michaela

Re: JOC Herbstausfahrt
« Antwort #111 am: Do.30.Okt 2008/ 08:57:17 »
Hallo Harzfahrer,

sagt mal  ??? hat eigentlich jemand von Euch schon seinen Starfzettel/OWI erhalten (nein,lieber Klaus, nicht wegen zu schnellem Fahren  ;D )
  ??? Ist nun knapp 4 Wochen her. Ob da noch was kommt, oder ob sie es sein lassen in Erwartung einer vermeitlichen Sammelklage  :D

Gruß
Michaela


ERSTER !
2 x 15,00 Euro  :whistling

Gruß
Michaela

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: JOC Herbstausfahrt
« Antwort #112 am: Mi.24.Dez 2008/ 13:34:22 »
Moin gents,

ich habe bis heute keinen Strafzettel erhalten. Damit ist die Sache verjährt. Bin nur ich der Glückliche, oder hat´s auch andere NICHT getroffen ?

kind regards
merry christmas
Dietrich

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: JOC Herbstausfahrt
« Antwort #113 am: Do.25.Dez 2008/ 16:31:25 »
Moin Dietrich,
Du scheinst wohl Glück gehabt zu haben.Auch ich habe meine Zahlungsaufforderung schon vor Wochen erhalten >:(

Gruß
Ralf

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re: JOC Herbstausfahrt
« Antwort #114 am: Mo.29.Dez 2008/ 11:00:35 »
Hallo Dietrich und alle Mitfahrer,

die haben wohl Respekt vor der Hauptstadt, ich hab auch keine Knolle bekommen  8)

In diesem Sinne: Prost Neujahr! :feuerwerk1*

Grüße
Thorsten


burning chrome