Verlinkte Ereignisse

  • F+H :Treffen mit Christian 19h: Mi.24.Mär 2004

Autor Thema: Auf einen Schoppen...oder zwei!?  (Gelesen 8318 mal)

Benni

Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #10 am: Di.16.Mär 2004/ 16:55:19 »
Also ich will jetzt mal noch nichts versprechen, aber wenn ich mein Weibchen überreden kann, auch unter der Woche nach Frankoforte zu dübeln... :+++

Es ist halt immer sooooooo schwer am Tag drauf um 5 Uhr den Wecker zu ertragen und dann erst in der Firma...  :zzz

Vielleicht hilft es ja, wenn ein anderes weibliches Wesen mal am Abend vorbeiklingelt und bitte bitte sagt. ???  ;)

Gruß der unter dem Pantoffel stehende
Benni :D
« Letzte Änderung: Di.16.Mär 2004/ 16:56:03 von Benni »

Michaela

Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #11 am: Di.16.Mär 2004/ 17:12:18 »
Na also..... klappt doch :+++

@ Benni: Du kriegst das schon hin ;D

Vielleicht kommen Evi und Dietmar auch? Wäre echt mal wieder Zeit!

Detlef und Renate? Auf Euch kann man doch auch zählen, oder ???

Ich freu mich ;D

Liebe Grüße
Michaela

P.S. Tisch ist bestellt auf Jaguar-Online Club ab 18:30 Uhr
« Letzte Änderung: Di.16.Mär 2004/ 17:39:20 von Michaela Münch »

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #12 am: Di.16.Mär 2004/ 17:47:32 »
Liebe Michaela,

ich bin an diesem Tag in Düsseldorf und komme erst abends zurück.

Wenn ich es schaffe komme ich aber noch auf ein Bier vorbei.

Liebe Grüße,
Günter 2

@Benni: du musst sagen, dass Du sonst bei einem anderen Weibchen vorbeiklingelst, wenn sie nicht mitkommt  :D - könnte natürlich auch sein, dass der Schuss nach hinten losgeht  ???



Offline stefan_d

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 163
Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #13 am: Di.16.Mär 2004/ 18:42:07 »
Hallo Günter,
wenn Du mit der Bahn in Düsseldorf bist, kann ich Dich ja mitnehmen - zumindest wären wir dann sicher, dass Du kommst ;-)
Gruss
Stefan

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #14 am: Di.16.Mär 2004/ 19:29:34 »
Hallo Stefan,

ich bin mit der Bahn da, muss aber am Flughafen mein Auto abholen, da ich dort parke und den Wagen am anderen Morgen brauche.

Solltest Du so ab 16:30h an den Schadow Arkaden vorbeikommen und einen Abstecher über den Flughafen machen, komme ich gerne mit, obwohl es im ICE vermutlich wärmer ist  ;)

Viele Grüße,
Günter

Offline stefan_d

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 163
Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #15 am: Mi.17.Mär 2004/ 08:05:04 »
Hallo Günter
so soll es sein  ;)
Sammle Dich an den Schadow Arkaden ein - dafür zeigst Du mir, wie ich am besten vom Flughafen ins F+H komme.

ICE ist vielleicht wärmer aber nicht so schön :-)
Bis kommende Woche
Stefan

Michaela

Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #16 am: Di.23.Mär 2004/ 13:14:29 »
Hallo, Ihr Lieben :-*

Ich wollte mich noch mal in Erinnerung bringen 8)

Morgen ist das Treffen im F+H, ab 18:30 Uhr.
Wir sind schon ein  :xxxables Grüppchen, trotzdem wäre es schön, wenn noch ein paar neue, und natürlich auch bekannte Gesichter dazukämen.

Und was ist mit Evi und Ditmar? Von Catwomen schon lang nix mehr gehört ?!?

Liebe Grüße
Michaela

Michaela

Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #17 am: Do.25.Mär 2004/ 06:59:21 »
Guten morgen meine Lieben! :-*

das war mal wieder ein wirklich schöner Abend!
Einen herzlichen Dank an Alle, die gekommen sind:

Christian ;D, dem wir dieses Treffen hauptsächlich zu verdanken hatten.
Stefan und Günter ;D , unsere "richtigen Männer" (offen von Düsseldorf mit -hört man 200 )- schnell nach Frankfurt geflogen.
Benni und Patricia ;D :+++, denen das frühe aufstehen solche qualen bereitet.
Evi und Ditmar :D, die wir schon so lange nicht mehr gesehen haben.
Detlef und Renate ;D, die ja sowieso immer und überall dabei sind ;) ;).
und der Überraschungsgast Jörg Wichmann ;D, leider ohne Eva.

Es war so schön, wieder neue Leute kennenzulernen, dass  Christian die Anregung hatte, doch mal ein globales JOC-Treffen zu veranstalten.
Zentral in D, damit die Wege nicht so weit sind...

Wir denken drüber nach, gell Kai?

Einen schönen Tag Euch allen wünschen
Michaela und Gerd :-*
« Letzte Änderung: Do.25.Mär 2004/ 07:00:53 von Michaela Münch »

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #18 am: Do.25.Mär 2004/ 07:34:50 »
Für alle die es wissen wollen - ich habe heute keinen Schnupfen  8)

War echt nett gestern  :+++

Liebe Grüße,
Günter 2

Offline stefan_d

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 163
Re:Auf einen Schoppen...oder zwei!?
« Antwort #19 am: Do.25.Mär 2004/ 07:39:48 »
na siehste Günter, geht doch :D

War wieder ein spannender Abend, Respekt nach Frankfurt, wieviel Leute Ihr immer zusammenbekommt,

grüsse
Stefan