richtig, buenas noches,
naja mit 14 und 16er Schlüssel werde ich da nicht weiter kommen, da es zwei 17er sind, entscheidender jedoch ist, dass der gute V12 momentan sowieso nicht zum fahren gedacht ist ( auf Grund vorherigen Probleme). Der Gute hat ja eindeutigst signalisiert dass eine Revitalisierung zwingend erwünscht ist.
Neue Dämpfer selbst würde ich gar nicht einmal nehmen selbst bei der künftigen Restaurierung nicht, da die aktuellen Dämpfer gerade mal ein Jahr ca. alt sind und noch auf 1 stehen, d.h. nach dem obligatorischen Ausbau auf 2 oder 3 stellen und dann halten die bei der künftig seltenen Nutzung sicherlich 2 Jahre.
Es sind Koni rot verbaut derzeit, zur Nebeninfo.
Jedoch sei meinem momentan genutzten XJR zu Gute zu halten, bis auf das eine Temperaturproblem hat dieser zuverlässigst die Stange gehalten, kein Murren, kein Ächzen, kein Knarzen, kein Maulen, keine Sonderpflege, bin sehr erfreut.
don franco