Autor Thema: Wohin gehören die X308?  (Gelesen 2584 mal)

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Wohin gehören die X308?
« am: Di.15.Apr 2003/ 19:11:26 »
Nachdem ich diese Frage schon in der X300 Rubrik gestellt habe, vielleicht hier besser nochmal:

In welche Rubrik gehören eigentlich die X308 Themen? Irgendwie fehlt ein eindeutiger Hinweis im Verzeichnis hier im Forum. Das könnte besonders in Zukunft interessant werden, wenn der auslaufende XJ für immer mehr Leute erschwinglich wird und dann sicher immer mehr Beiträge hier im Forum auftauchen, oder?

Heiko

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re:Wohin gehören die X308?
« Antwort #1 am: Di.15.Apr 2003/ 19:16:39 »
.... natürlich heisst ein eindeutiger Hinweis oder eine eigene Rubrik noch lange nicht, dass dann die Beiträge nicht ständig trotzdem am falschen Platz gepostet werden .... so wie mein obenstehender Beitrag  ;D ich stelle nämlich gerade fest, dass der doch eigentlich in "Rund um das Forum" gehören würde.

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Wohin gehören die X308?
« Antwort #2 am: Mi.16.Apr 2003/ 17:47:45 »
Hallo Heiko,

nun ich auch wieder online bin, eine Erklärung.

Der X-308 wird wohl in die Kategorie Xj40/81, X300 verlegt werden. Er war bislang in den Neuen Typen, da er mit dem X-300 technisch weniger verwand war als der XJ40, dessen Technik er geerbt hat. Nun mit Erscheinen des Neuen XJ wird der Unterschied wohl so groß, das der 308 getrost zum 300 gestellt werden kann.

Gruß Kai