Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche Info/Doku für Kombi Instrument Jaguar XJ40 3.6 (Das alte mit LCD grün)  (Gelesen 1936 mal)

Offline Hannes

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
  • Hart aber Herzlich unterwegs im R107
Hallo ich hab einen 89er XJ40 mit 4 Liter Motor und dem neunen Rundinstrumenten. Ich möcht aber das Kombi Instrument mit den grünen LCD Anzeigen einbauen. Frage hat jemand Infos zu dem Teil? Ich hab einen Ordnerband 5 Stück komplette Doku (so grüne Metallordner) steht Jaguar XJ6 1993 drauf, hat sowas jemand für Modelle vor 1989 oder sogar speziell für den 3.6 L??? Ich bräuchte die Steckerbeleung mit den Signalen von dem alten Kombi Instrument! Das neue hab ich komplett beschrieben... Vielen Dank scho ma

Offline Hannes

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
  • Hart aber Herzlich unterwegs im R107
Suche Bilder vom Kombi Instrument Jaguar XJ40 3.6
« Antwort #1 am: Sa.12.Jan 2008/ 18:53:06 »
Hallo hat jemand (schön große mit details) Bilder von der Kombi mit dem LCD Pannel? Oder hätte jemand lust welche per DIGICAM zu machen und sie mir zu schicken. Es währe interessant mit eingeschalteter Zündung...