Hallo Karl,
die Höhe 'Leistungslatte' sollte dann aber auch mit dem Fahrwerk korrespondieren, denn was nützt dir ordentliche Pfeffer unter der Haube wenn du sie nicht vernünftig auf die Straße kriegst.
Mal sehen, ob er Allrad bekommt?
Gruß
Detlef
Gut gebruellt, Loewe Detlef !
vor allem fuer die USA waere der Allradantrieb dabei der Schluessel fuer einen
Verkaufserfolg. Dort verkauft sich in dieser Klasse nichts mehr vernuenftig ohne
AWD (Allradantrieb).
Fuer Europa:
Leider passt der Allradantrieb im jetzigen XF aus Platzgruenden nicht mit dem
Dieselmotor zusammen. Im kommenden Alu-XF soll es dann passen.
Jaguar sieht bisher keinen Grund in Nordamerika Diesel-Autos zu verkaufen,
obwohl Turbo-Diesel-PKWs dort gerade immer mehr als `hip`gelten und laufend
immer besser verkauft werden, vor allem als teure Luxusversionen.
Ob der jetzige Allradantrieb wohl am 5.0L Kompressor V8 des heutigen XF und XJ
"vorbeipasst" ?
Man darf darauf gespannt sein. Ab der
Los Angeles International Automobile Show 2012, 28. November - 9. Dezember 2012sollten wir es wissen.
Gruss
Karl
P.S.:
Ein bisschen mehr dazu hier:
http://www.autotrader.co.uk/articles/2012/11/cars/jaguar/xfr-s/jaguar-xfr-s-to-be-unveiled-at-l-a-auto-show?atcido=rss&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+feed%2Fautotrader%2Fnews+%28Auto+Trader+Full+Feed%29