Autor Thema: Anlasserkabel / Chromschmuck  (Gelesen 1755 mal)

Offline edi

  • Jr. Member
  • Beiträge: 46
  • Ich liebe dieses Forum!
    • E-Type, Serie 2 FHC
Anlasserkabel / Chromschmuck
« am: Do.17.Okt 2013/ 08:30:56 »
Guten Morgen zusammen,

ist mir etwas peinlich, aber ist halt passiert: beim Ausbau des Anlassers hab ich keine Fotos gemacht und weiß jetzt nicht wo die Kabel hinkommen. Das dicke Kabel ist klar, das zweite mit dem Flachstecker geht zum Magnetschalter  ---  aber das dritte schwarze Kabel mit einer Ringöse --- wo geht das hin? Ist mit dem Magnetschlaterkabel bis kurz vor das Ende ummantelt und ähnlich lang. Aus dem Schaltplan ist das nicht zu erkennen und einfach probieren möchte ich nicht ( ein abgerannter Oldtimer reicht mir).
Mit meinem Regenrinnenchrom bin ich auch nicht weitergekommen. Die Fa. Schönborn hat mir eine Angebot mit Foto gemacht, aber ob das Ding passt konnte er mir auch nicht sagen. Haben die Teile so eine schlechte Passform und wenn, wie "richtet" man eine so ein dünnes Chromteilchen?

Danke schon mal
Edi