Hallo c..-x
So vertraulich, wie Dich der "Balg" , auf dem Motor thronend anschaut, so einfach lässt er mit sich umgehen, also:
Hauptschalter (Mittelkonsole) auf "Off", elektr. Steckverbindung vorne am Tempomat trennen, Einheit vom Träger abschrauben, Bowdenzug hinten lösen, Unterdruckschlauch von Ventilplatte abziehen.
Jetzt solltest Du den Schelm in Deinen Händen halten?
Gut.
Nun mit etwas Geduld und Daumenspitzengefühl den Balg von der hinteren (...aufpassen, das Dir die innenliegende Spreizfeder nicht sonstwohinspringt ! ) Platte abfrimeln. Attenzione, falls sich, ausser der Feder, noch weitere Kleinteile zeigen, könnte es sich um das/die Dichtungsplättchen der Magnetventile des vorderen Moduls handeln, welche Du dann erstmal aufbwahrst. Ansonsten den Balg auch von ebengenanntem vorderen Modul entfernen.
Der Zusammenbau erfolgt dann, was nicht anders zu erwarten war, in umgekehrter Reihenfolge, dabei auf korrekten Sitz der Spreizfeder achten. Ebenso sollte die Dichtungsnut des Balges einwandfrei anliegen.
Bis auf handelsübliche Schraubenschlüssel etc. brauchst Du eigentlich kein Werkzeug.
Wünsche Dir gutes Gelingen
Gruß von Gatto