Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Premium cars in Dortmund war gar nicht premium  (Gelesen 3560 mal)

Offline Dirk_S

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300
Premium cars in Dortmund war gar nicht premium
« am: Do.30.Dez 2004/ 09:53:47 »
Es ist nun ein halbes Jahr vergangen, seit dem ich meinen X300 dort in der Werkstatt hatte und verkauft ist mein schätzchen auch, aber dennoch möchte ich ein paar negative Wort für

Premium Cars Peters in Dortmund

verlieren.

Resultat des Besuchs:
- Reparatur für 4k€ in Auftrag gegeben aber kein Leihwagen :-(
- Kompetente Ansrechpartner nicht erreichbar, endlose Telefonwarteschlangen :-(
- Termin für die Abholung vereinbart und um Anwesenheit des Werkstattleiters zwecks Mängelbesprechung erbeten. -> zum Termin hatte diese Person dann aber schon Feierabend! :-(
- Nach der Reparautr hatte der Wagen einen neuen Defekt :-(
- Aufgrund des neuen Defektes war die Batterie völlig entleert, ich bitte um Transport meines Wagens zur Werkstatt, Mechaniker kommen ohne Abschleppvorrichtung und ohne Überbrückungskabel! :-(
- Einzig positive, die Dame der Werkstattannahme blieb freundlich! :-)

=> Resultat:  Nie wieder Premium Cars! und vielleicht nie wieder Jag

Gruß
  Dirk
Einmal Jaguar und nie wieder!

Offline Markus

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 635
Re:Premium cars in Dortmund war gar nicht premium
« Antwort #1 am: Sa.25.Mär 2006/ 22:45:06 »
Hallo,

ich habe bei Peters einmal eine ASU an einem 12-Zylinder durchführen lassen. Ohne Erklärung wurde mir die ASU-Gebühr doppelt berechnet, da der 12-Zylinder-Motor zwei Zylinderbänke besitzt und daher die Messung angeblich doppelt durchgeführt worden ist. Eine Reklamation wurde nicht akzeptiert.

Gruß
Markus
« Letzte Änderung: Sa.25.Mär 2006/ 22:45:47 von Markus »

Offline micha1957

  • Forum Member
  • Beiträge: 77
  • Grace , Pace and Value for money
Re: Premium cars in Dortmund war gar nicht premium
« Antwort #2 am: Di.06.Jun 2006/ 14:42:52 »
Hallo

Kein Einzelfall.
Mir hat man bei Porsche im Rahmen einer Inspektion 65,- DM ( ist schon länger her ) für eine Katalysator Prüfung abgenommen. :+++ :+++
Der Wagen hatte aber gar kein Kat !!!!!!!!!!!!

gruss
micha

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Re: Premium cars in Dortmund war gar nicht premium
« Antwort #3 am: Sa.23.Sep 2006/ 10:56:56 »
Hallo Dirk. ;)

Na wer wird denn gleich? ???
Das Du nicht mehr zu Premium Cars
fährst ist schon klar :vertrag :vertrag :motz!
Vielleicht nie wieder Jaguar ? ??? :o ???
Ruhig Blut. :gruebel
Teste doch mal eine andere Werkstatt. ???
Ich lasse  meine Katze bei einer privaten
Werkstatt warten. ;D :-\
Zu meiner besten Zufriedenheit und für ein Drittel des Preises
eines Katzenhauses. :super :-*

Gruß Maribo. 8) :xxx
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..