Autor Thema: Hallöle aus dem Schwabenländle  (Gelesen 1106 mal)

Offline Miko

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallöle aus dem Schwabenländle
« am: Do.08.Nov 2018/ 19:36:34 »
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich heiße Mikola Hirth, bin 30 Jahre alt und komme aus Esslingen am Neckar.
Ich besitze seit 1 1/2 Jahren einen 87er Daimler in schwarz. Gekauft hatte ich diesen in miserablem Zustand und habe schon einiges daran gemacht:

- Schweller + Kotflügel geschweißt
- Lenkgetriebe überholt
- Armaturenbrett getauscht
- Niveauregulierung in Gang gesetzt (damit bin ich noch nicht ganz zufrieden)
- Hauptbremszylinder überholt
- Servopumpe überholt
- Tank und Benzinpumpe erneuert
- Radlager ersetzt
- Bremsschläuche erneuert
- Tempomat in Gang gesetzt
- Klimaanlage auf A134A umgebaut (momentan Kupplung defekt)
- Bulb failure eliminiert
- Reifen erneuert
- Ventildeckeldichtung, Kerzen, Filter, Öl, usw
- Dachträger montiert ;)


Vielleicht kennt jemand das Auto? Es ist ein schwarzer 87er mit grauem Leder und soweit ich weiß Vollausstattung, es war eine Standheizung und ein fester Leaper verbaut und ursprünglich kommt das Fahrzeug aus der Schweiz.
Ich hatte hier im Forum auch einen Beitrag dazu gefunden.

Ich hoffe hier noch einige Antworten zu finden und vielleicht kann ich auch einige Fragen beantworten.

MfG Miko