Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: 4 Jaguar Felgen LATTICE 6,5x15" für XJ, XJS  (Gelesen 2392 mal)

Offline kabee

  • Forum Member
  • Beiträge: 63
    • XJS 4.0, X300 4.0 - und eine Stubenversion
4 Jaguar Felgen LATTICE 6,5x15" für XJ, XJS
« am: So.15.Apr 2018/ 10:11:18 »
4 Original Jaguar Felgen LATTICE 6,5x15" Jaguar Teile-Nr. CBC 2469 für XJ, XJS u. a. bis 1994 abzugeben.

Die Felgen sind gebraucht, befinden sich aber in einem überdurchschnittlich guten bis sehr guten Zustand.

Bildbeschreibung: Felge Nr. 1 ist neuwertig weil unbenutzt, da Reserverrad. Die Felgen Nr. 2 bis 4 haben wenige Stoß- und Lackfehlstellen, und alle 4 Stück sind frei von Korrosion. Sie haben also keinerlei Lackunterwanderung, keine Blumenkohlstellen. Die Felgen befinden sich im Originalzustand, wurden nie nachgearbeitet oder ausgebessert. Bestückt mit Stahlventilen und Original-Nabenabdeckung.

Preis für den kompletten Satz 680,- EUR. Abholung in 88605 Sauldorf oder Versand sicher verpackt in 4 separaten Kartons für 28,- EUR innerhalb D.

Offline Akaw

  • Newbie
  • Beiträge: 8
    • XJS Convertible 4.0
Re: 4 Jaguar Felgen LATTICE 6,5x15" für XJ, XJS
« Antwort #1 am: Sa.30.Mai 2020/ 20:18:25 »
Hallo kabee,

ich hatte gerade angefangen zu schreiben, als ich das Jahr 2018 sah. Ich gehe mal davon aus, dass die Felgen inzwischen weg sind. Aber dennoch mal die Frage: welche Reifengröße ist darauf zugelassen?
Bei mir sind es 235/60/R15, aber auf 7x15H2...

Schönen Gruß aus dem Taunus
Andreas
Schönen Gruß aus dem Taunus

Offline kabee

  • Forum Member
  • Beiträge: 63
    • XJS 4.0, X300 4.0 - und eine Stubenversion
Re: 4 Jaguar Felgen LATTICE 6,5x15" für XJ, XJS
« Antwort #2 am: So.31.Mai 2020/ 10:55:35 »
Hallo Andreas,

ja die Felgen sind verkauft. Zugelassen sind für diese Felgen 215/70 R15 und 235/60 R15 sowie als Winterrreifen 215/65 R15 M&S.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich weiß natürlich dass ich mir den Hinweis auf die M&S Größe ruhig hätte verkneifen können  ;D  - aber so steht's halt in den Papieren.

Viele Grüße aus dem Süden, Kai

Offline Akaw

  • Newbie
  • Beiträge: 8
    • XJS Convertible 4.0
Re: 4 Jaguar Felgen LATTICE 6,5x15" für XJ, XJS
« Antwort #3 am: Mo.01.Jun 2020/ 23:52:36 »
Danke dir. Ich bin da nur der Technik-Laie, daher wundert es mich, dass die 235/60/R15 sowohl auf 7x15 als auch auf 6,5x15 zugelassen sind. 😳
Schönen Gruß aus dem Taunus

Offline AndreasSch

  • Forum Member
  • Beiträge: 123
  • Ist die Katz gesund....freut sich der fahrer
    • 88er xj40 3,6 Sovereign
Re: 4 Jaguar Felgen LATTICE 6,5x15" für XJ, XJS
« Antwort #4 am: Di.02.Jun 2020/ 07:19:21 »
Moin
Eine gewisse Toleranz gibt es ja

Beim xj40 sind auf 8x16 225/55 sowie 225/60 zugelassen

Gruß Andreas