Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJR 100 Limo  (Gelesen 8513 mal)

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: XJR 100 Limo
« Antwort #10 am: Di.18.Apr 2017/ 10:20:14 »
Auch von mir Glückwunsch zu dem schönen Wagen.
Bin etwas neidisch und trauere meinem XJR100 immer noch hinterher. Das war das schönste Auto, das ich bisher hatte.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß
Ralf

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJR 100 Limo
« Antwort #11 am: Di.18.Apr 2017/ 15:36:03 »
Bin etwas neidisch und trauere meinem XJR100 immer noch hinterher. Das war das schönste Auto, das ich bisher hatte.

Moin Ralf,

mir geht es ähnlich mit meinem XJR.....
Aber ich sehe ihn ja ende des Monats wieder.... :Cool2*

Gruss
Ingmar

Offline earny

  • Forum Member
  • Beiträge: 200
    • XK Coupe 5.0 / XJR100
Re: XJR 100 Limo
« Antwort #12 am: Di.18.Apr 2017/ 17:11:40 »
Danke auch Euch - heute hat die erste Verbesserungsaktion begonnen: Besprechung mit dem Felgenservice zur Überholung der 19" Montreal - leider hat er erst Mitte Mai Zeit für mich.

bernd

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: XJR 100 Limo
« Antwort #13 am: Mi.19.Apr 2017/ 07:47:11 »
Moin Ralf,

mir geht es ähnlich mit meinem XJR.....
Aber ich sehe ihn ja ende des Monats wieder.... :Cool2*

Gruss
Ingmar

Kann ich eingeschränkt bestätigen.....es war wirklich das schönste Auto das ich je hatte, wenn man Auto als Limousine definiert.....zum Glück muß ich auf den seidenweichen Motor nicht verzichten....nur..äh..ja , an der Fahrleistung hapert es jetzt leider ein wenig......die 2,7to zerren ganz schön an der Wandlerglocke....aber dafür hat mein altersentsprechender Herrenbeschleuniger jetzt ein paar andere Bequemfeatures die mir wichtiger sind.
Trotzdem kommen mir manchmal Zweifel wenn ich an den Gummiqualm im Rückspiegel denke....*soifz*

Gruß
Peter
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline LaGataBritanica

  • Forum Member
  • Beiträge: 107
  • Gutmütige Katzen haben 4 Räder
    • XJ6 3.2 Executive (X300 /96) ; XJ8 R 4.0 (X308 /97) ; Volvo V70 II (P26;07)
Re: XJR 100 Limo
« Antwort #14 am: Fr.21.Apr 2017/ 21:07:17 »
Er ist ja nicht aus der Welt (dem Forum) und dafür hat er jetzt vorne wieder alles hübsch und hinten neue Federn und Dämpfer, wird also gut umsorgt ;)