Autor Thema: Frage an die V12 Treiber  (Gelesen 1509 mal)

Online Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.475
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Frage an die V12 Treiber
« am: Do.29.Mär 2012/ 13:52:54 »
Hallo,

ein Bekannter hat mich gebeten ihm auf seinen V12 diese Vergaserabdeckungen zu montieren. Nu seh ich davor und blicke nicht durch wo die befestigt werden sollen. 2 Winkel wurden dazu geliefert.

Nach studieren mehrerer Bilder bei Google bin ich auch nicht weiter. Die Befestigungspunkte sind eigentlich klar, nur dann steht das Blech in der Mitte auf der Unterdruckleitung??? auf. Also wie eine Wippe. Wenn ich etwas unterfüttere schlägt die Haube an die Bleche.

Im Bild zu sehen die rechte Seite, der Winkel ist auf den vorderen Krümmer geschraubt und die lose Krümmerschraube am hinteren Krümmer, welche auch das Gasgetsänge hält, sollte die andere Schraube für das Blech sein.

Aber wie ich es auch drehe und wende, es passt irgendwie nicht.

Hat jemandvielleicht noch ein Bild oder näheren Input für mich?

dankende Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 682
  • Jaguars are the stars!
Re: Frage an die V12 Treiber
« Antwort #1 am: Do.29.Mär 2012/ 19:41:25 »
Hallo Martin,

anbei ein Foto, wie es aussieht, wenn das Rainshield demontiert ist. Da siehst Du den vorderen und den hinteren Haltebügel.

Solltest Du weitere Fotos benötigen, sende mir eine PN mit Deiner Privaten E-Mailadresse.

Gruß
Rolf B.

Online Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.475
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Frage an die V12 Treiber
« Antwort #2 am: Do.29.Mär 2012/ 20:30:18 »
Hallo Rolf,
danke dafür. ;)

Hab sie jetzt drauf. Nr werde ich mir noch längere Bolzen besorgen müssen. Durch die vordere Distanzhülse sind die alten nicht mehr lang genug. Sie greifen nur ganz knapp ins Gewinde. : nein

Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net