Das HIER sieht nach einer sehr gelungenen Einspritzanlage aus !
Da....gebe ich dir recht! Wenn man das mal kurz überfliegt...
....haben auch extra in dem kurzen Text da auf den idle speed hingewiesen. Scheint also als ob ich wirklich nicht der Einzige war der damit immer Probleme hatte bei Jaguar-Motoren.
Den Rest macht ja heute der Computer.....aber....mechanisch haben die Ansaugseitig sichtbar alles richtig gemacht.
Wüßte nicht wie man das besser hinkriegen sollte.
Die DK's dichter als dicht dran, ein schönes upline und eine stabile Klappenmechanik....dazu die Einspritzdüsen weit innen. Sieht sehr agil aus...die kurzen Ram's tun ihr übriges...das Ansauggeröchel kann ich mir lebhaft vorstellen.
Das ist nix für Leisetreter....
...Die Herren hatten es auf jeden Fall auf Leistung abgesehen.
Ob das im Alltagsbetrieb elastisch fahrbar ist? Wahrscheinlich nur überfettet vermute ich....
...Vielleicht haben die da sogar ein eigenes Mapping für? Wär ja naheliegend. Trotz alledem.....es sieht nach einem tüchtigen Batzen money aus!
Gruß
Peter