Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar Sovereign 4.2 - Autogas (LPG), RHD  (Gelesen 1636 mal)

Offline Account auf Wunsch stillgelegt

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Jaguar Sovereign 4.2 - Autogas (LPG), RHD
« am: Mi.30.Sep 2009/ 08:37:51 »
Schweren Herzens gebe ich aus Zeitmangel mein Hobby auf und verkaufe meine Katze.

Jaguar Sovereign 4.2 Auto
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121880834&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=81476&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=

Lack: Cranberry Red - Leder: Cream

Der Beschreibung auf mobile.de habe ich nichts hinzuzufügen, ausser dass an den hinteren beiden Radläufen 2 kleine Rostblasen aufgetaucht sind. Es gibt keinen Reparaturstau, bis auf die ZV funktioniert alles (und das ist ggf. nur ein kleinerer Defekt).

Der Wagen ist komplett original, von den Pepperpots über den Werkzeugkasten und das Jaguar-Clarion Radio. Nicht original ist die Autogas-Anlage, die jedoch die Spritkosten halbiert.

Die Reparaturen an dem Fahrzeug wurden von den Werkstätten Reinhard Schürer und British Royal Cars in München durchgeführt, von denen stammt auch die Preiseinschätzung.

Fragen beantworte ich gerne!
Gruss
Rainer
Account auf Wunsch stillgelegt, da kein Jaguar mehr im Besitz