Autor Thema: Schiebedach Verkleidung bzw. Rahmen  (Gelesen 1528 mal)

Offline Moorgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
    • 1989 XJ40 4.0 Sovereign
Schiebedach Verkleidung bzw. Rahmen
« am: Do.27.Apr 2017/ 19:15:00 »
Guten Abend zusammen,

hat jemand Bilder von einem intakten Schiebedach (Innen) eines XJ40? Mich würde interessieren, was ich für eine Wiederherstellung des Himmels an dieser Stelle benötige. Bei meinem fehlt leider der Großteil, oder anders ausgedrückt. Wenn ich nach oben schaue, dann sehe ich eine hässliche Metallplatte, die mit kleinen Plastikschrauben arretiert ist. Rundherum fehlt allerdings ein Rahmen oder ähnliches. Es gibt keinen Abschluss zwischen Dachhimmel und Schiebedach. Aus der Explosionszeichnung diverser Händler werde ich nicht richtig schlau, außer, dass es da scheinbar eine Art Rahmen gibt ("Frame JLM 1479)". Und ich habe die Befürchtung, dieser fehlt. Natürlich ist der überall ausverkauft...  :(

Gruß

Sebastian

Offline Moorgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
    • 1989 XJ40 4.0 Sovereign
Re: Schiebedach Verkleidung bzw. Rahmen
« Antwort #1 am: Do.27.Apr 2017/ 20:30:44 »
Das ist noch übrig,..