Autor Thema: Reifen - abnützung Jaguar XJ40  (Gelesen 12465 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Reifen - abnützung Jaguar XJ40
« Antwort #40 am: Mi.19.Mär 2008/ 12:01:18 »

Gruß aus dem kalten Norden
Carsten
(da mag die Katze noch gar nicht rauskommen)   

Nee, jetzt hagelt es gerade volles Brett... :'( :'(

Offline Christoph

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • J.A.G.
Re: Reifen - abnützung Jaguar XJ40
« Antwort #41 am: Do.20.Mär 2008/ 09:23:46 »
"Mit welchen fachlichen Kompetenzen muß der Jaguar-Durchnittsschrauber ausgestattet sein?"

Lasset uns beginnen: ich denke dass eine sehr wichtige Grundvoraussetzung, um überhaupt ein Schrauber, egal welchen Kalibers, zu sein, der Besitz einer rechten und einer linken Hand ist.

um beim Thema zu bleiben,...ich denke, dass die Abnützung der Reifen massgeblich vom Fahrstiel, in Kombination mit der Region, in welcher der Wagen vorwiegend bewegt wird, abhängt. natürlich immer vorausgesetzt, dass die Spur ect passt.

meint
Christoph aus dem verschneiten österlichen Bregenz
frohe Ostern!
XJ40 3,6l Sovereign BJ.87