Autor Thema: Anschluss für den Diagnosecomputer  (Gelesen 2428 mal)

Offline isialex

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
Anschluss für den Diagnosecomputer
« am: Di.09.Sep 2003/ 22:46:25 »
Kämpfe noch immer mit Fehlermeldung FF 17 bei meinem 91er XJS Cabrio. Hab das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht. Dabei wurde festgestellt, dass bei Fahrzeugen die in Deutschland ausgeliefert wurden (meiner ist ein solcher), sich der Anschluss für den Diagnosecomputer nicht am selben Ort befinden wie meine in Österreich befindliche Jaguar-Vertragswerkstätte dies erwartet hatte. Kann mir bzw. meiner Werkstätte jemand auf die Sprünge helfen und beschreiben wo sich dieser Anschluss befindet.
 ;)
Herzlichen Dank für jede Anwort.

[gelöscht durch Administrator]

Offline st.lehnen

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Anschluss für den Diagnosecomputer
« Antwort #1 am: Mi.05.Nov 2003/ 16:22:57 »
Leider nein, aber ich kann dir sagen was Fehle FF17 bedeutet,
zumindest auf Englisch

X Throttle position sensor cicuit        TP Potentiometer/circuit

Vielleicht hilfts
Gruß Stephan