Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: 4x Alufelgen Celtic 17-Zoll mit guten Pirelli-Sommerreifen und Radmuttern  (Gelesen 2425 mal)

Offline dieselflo

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
  • Ich liebe dieses Forum!
    • W140 S420, W123 200D, E32 730i, hoffentlich bald: X308
Hallo,

ich muss wegen einer Alpenüberquerung jetzt schon auf Winterreifen umsteigen und verkaufe daher meine Sommerräder - nächste Saison fahre ich im Sommer 16-Zoll Starburst.

Es handelt sich um einen Satz schöne 17-Zoll Celtic von einem 2001er X308 Souvereign. Die Pirelli P6000 stammen aus Herbst 2010 und haben fast volles Profil (das Auto wurde seit 2011 nur ca. 5.000 km bewegt beim Sammler-Vorbesitzer). Das Reifenformat ist 235/50 ZR 17 96 Y, DOT 3910.

Die Felgen sind in gutem Zustand, ich denke nicht, dass sie die ganzen 120.000 km schon auf dem Auto sind. Eine Felge (natürlich hinten rechts :-) hat eine oberflächliche Bordsteinschramme (siehe Bilder), eine weitere hat eine kleine Macke, soweit ich sehe, sonst alles ok.

Auf den Bildern sind die Felgen nicht gereinigt, dazu hatte ich heute leider keine Zeit - die Räder werden jetzt aber in der Werkstatt eingelagert und von dort an den Käufer frisch gereinigt übergeben.

Um den Versand kann ich mich aus zeitlichen Gründen nicht kümmern - dafür gibt es den notwendigen Satz passende Radmuttern bei Abholung mit dazu.

Standort ist Stuttgart, Preisvorstellung 500 €.

Gruß dieselflo

https://abload.de/img/mobile.403wlrjz.jpg

https://abload.de/img/mobile.404mxr82.jpg

https://abload.de/img/mobile.405wzqu6.jpg

https://abload.de/img/mobile.4066vq0c.jpg