Autor Thema: Motorentechnik, PLZ4  (Gelesen 6960 mal)

Offline jagwill

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Das Forum ist ein Segen!
Motorentechnik, PLZ4
« am: Fr.27.Aug 2004/ 19:40:09 »
RMS Motorentechnik
Rutkowsky Motor Sport
Lindenhorster Str. 80-82
44147 Dortmund
Tel.: 0231 9509099
Fax 0231 1898034

Herr Rutkowsky (früher Mechaniker beim Autorennsport) ist Jaguar-erfahren (keine Typenbindung) mit excellentem Knowhow, der mir mehrfach unkompliziert und kompetent geholfen hat. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und niemals teurer als unbedingt nötig; ein Fachmann, genau wie man ihn sich wünscht. Bei ihm merkt man, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausführt und nicht zur Gewinnmaximierung.
Ich gehe nur noch (mit allen Autos) zu ihm!

Leistungsspektrum: Ich kann mir nichts vorstellen, was er nicht kann (von der Motorreparatur bis zur Türdichtung). Er besorgt auch Ersatzteile günstig, weil er weiß woher.
« Letzte Änderung: Do.02.Sep 2004/ 17:13:04 von jagwill »