Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Fa. A A Snowdon  (Gelesen 5846 mal)

Offline bostonman300

  • Newbie
  • Beiträge: 22
  • Warum Jaguar fahren? Es gibt keine anderen Autos !
Fa. A A Snowdon
« am: Mo.17.Okt 2005/ 07:20:19 »
Hallo, im Automuseum Dortmund gibt es die Firma Snowdon, die früher in Dorsten ansässig war. Macht optisch einen  sehr guten Eindruck. Wer hatte seine Katze mal zur Reperatur dort und kann näheres berichten. Wäre mal interessant, da mir bis dahin die Firma nicht bekannt war.

Offline hubert-pinhigh

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re: Fa. A A Snowdon
« Antwort #1 am: Di.16.Mai 2006/ 16:14:24 »
Hallo, habe bei A.A. Snowdon an meinem XK140 eine Motorgeneralüberholung, Getriebeüberholung und Bremsanlagenüberholung machen lassen.
War alles vom Allerfeinsten, aber wohl nicht unbedingt der Geiz ist Geil Preis!
Aber das kann mein bei so guter Arbeit ja verschmerzen.
Gruß
Hubert

Offline RudiRednose

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 91
  • XJ6 SIII Sovereign
Re: Fa. A A Snowdon
« Antwort #2 am: Fr.25.Jan 2008/ 20:24:38 »
 :D
Jo, habe da mein erster Jaguar MkII gekauft: bin da förmlich mit auf die Schnauze geflogen.

Rostlöcher mit Papier + Spachtel überdeckt (  :tongue! ich weiß: bin selber Schuld  :tongue!)
und nach dem Kauf stellt sich auch noch raus das die HA-Aufhängung an einer Seite total durch war. Dafür hat er dann auch noch Geld genommen  :tongue!

Im berühmten Oldtimerjahr 1989 !

Also aufjepasst, wie der Kölner pflegt zu sagen.

Gruß

Rudolf
Rudi Rednose
-------------------------------
VIN SAJJCALP4CC447334