Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Daimler 2.5 V8 / MK2 Ersatzteile-Konvolut  (Gelesen 1641 mal)

Offline Peter

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 133
  • Wir haben das Lenkrad am rechten Fleck!!
Daimler 2.5 V8 / MK2 Ersatzteile-Konvolut
« am: Do.07.Mai 2009/ 11:27:53 »
Hallo,

nachdem mein Daimler 2.5 V8 nun gut verkauft ist, biete ich hier mal mein kleines Ersatzteil-Lager an. Das enthält folgendes:

- Komplettes Instrumentenbrett S-Type, passt von den Abmessungen her auch in Daimler und MK2, mit allen Instrumenten drin und der Holzblende, alle Teile original, müssen vermutlich alle überarbeitet werden, nicht getestet, das Holz muss lackiert werden

- SU-Benzinpumpe, old stock, nie benutzt, in Original-Verpackung, muss vermutlich überarbeitet werden

- Wischermotor, Achse zu den Steckachsen, Metallhülse dafür, Wischerarme, Wischerblätter - alles old stock, 2 Steckachsen neu & unbenutzt,

- Verteilerdeckel und Verteilerfinger, neu

- Handbremsgriff, verchromt und Anschlussteil innen, sehr guter Zustand

- Chromabdeckung Nummernschildbeleuchtung für Daimler 2.5 V8, Chrom nicht mehr perfekt, aber auch nicht völlig rottig, evtl. zum neu Verchromen, passendes Innenleben dazu

- Drehzahlmesser-Uhr, defekt, aber optisch gut

- Tacho, relativ schlechter Zustand, Ziffernblatt sehr schön
- Drehzahlmesser - dito

- roter Keder, neu, etwa 3 Meter, reicht für den Bereich um die hinteren Türen und war dafür ausgemessen

- diverse Beschläge und Ersatzteile für die Vordersitze, u.a. Armlehne inkl. Beschlägen, Abdeckung Rücklehen hinten, Lederreste

- 2 runde Spiegel für Wing-Mirror, ohne Gestell, sehr guter Zustand

- Helphos-Suchscheinwerfer, schwarz, sehr selten, perfekter Zustand, mit Kabel dran, aber ohne Stecker

- Kiste "Kleinkram"

Alles am besten per Abholung (oder persönlicher Zustellung) im Rhein-Ruhr-Gebiet oder im Raum Frankfurt/Main (wo ich gelegentlich mal bin)

Wer bietet mir einen anständigen Betrag dafür?? Dann Mail an pf (ät) marketing(minus)factory.de

Beste Grüße

Peter
Daimler 2.5 V8 ... so muss ein Auto sein!