Autor Thema: May I introduce.... (Part II)  (Gelesen 4158 mal)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: May I introduce.... (Part II)
« Antwort #10 am: Fr.25.Mai 2018/ 00:53:40 »
Hallo Ihr Lieben,

zu Myrtle kann ich auch ein Statement abgeben. Ich habe seinerzeit ein Lenkrad für den DD6 gesucht, das zum Style des Wagens paßt, gediegen und schick daherkommt. Da Burl Designs nicht mehr existend war, bin ich auf das Myrtle / Sport gestoßen. Es wurde geschickt und paßte weder von der angegebenen Farbe, noch war das Mittelteil (Prallteller/Hupe,Emblem) wie auf dem Bild dabei. Zudem war bei genauer Betrachtung das ganze Rad aus Kunststoff mit einer Holzimitatbetupfung versehen. Auf der Website von dieser Tatsache keine Spur, erst später wurde das etwas relativiert (besser verschleiert, denn klar gesagt wurde das nicht) und Furnier trifft erst recht nicht zu!
Die ganze Kommunikation war zäh und nur von einer lapidaren Antwort ab und an geprägt. Entgegenkommen, wie auch Einsicht: Fehlanzeige.

Nach Verkauf meines DD6 habe ich das Lenkrad an ein JOC Mitglied weitergegeben bzw. Gegen sein Momo getauscht, welches in meinen Convertible sollte. Nach einem guten Jahr traten Risse am Lenkrad auf und es wurde versucht mit Myrtle in Kontakt zu treten. Waren angeblich interessiert, aber bewegt hat sich da wohl eher nichts.

Ach ja. Die Radioblende, ebenso betupft bekam ebenfalls Risse und der Lack ging ab. Es war nicht einmal eine anständige Grundierung auf dem Metall....

Viele Grüße
Kai