Autor Thema: E-Type ist da  (Gelesen 4188 mal)

Offline Lovetodriveinthesun

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
E-Type ist da
« am: Sa.06.Mär 2004/ 10:41:04 »
Hi Kai, Martin und...
Jawohl, mein Auto ist da. Es scheint als ob ich einen Volltreffer gelandet habe. Das Auto war vom ersten Tag an einsatzbereit, die TÜV war überhaupt kein Problem, das Auto ist durchgehend gesund. Die whitewall 185 Reifen behalte ich (die whitewalls gefallen mir mittlerweile :)) Es ist eine echte Rakette zum fahren. Es wird diese kommende Woche, oder nächste, zugelassen und sobald das Wetter ein bißchen wärmer wird bin ich damit unterwegs. Solltet Ihr dann das Auto sehen möchten, können wir uns dann mal treffen.

Schöne Grüße

Tim
« Letzte Änderung: Sa.06.Mär 2004/ 12:54:23 von Kai Hoffmann »

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:E-Type ist da
« Antwort #1 am: Sa.06.Mär 2004/ 12:49:35 »
Hallo Tim,

schön! Dann herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sollten wir das Osterwochenende für eine kleine Ausfahrt nutzen ? Vielleicht Wörlitz  ;)

Ich habe das Thema mal geteilt !

Viele Grüße
Kai
« Letzte Änderung: Sa.06.Mär 2004/ 17:38:18 von Kai Hoffmann »

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:E-Type ist da
« Antwort #2 am: Sa.06.Mär 2004/ 14:41:31 »
Hallo  :D
Ostern kann ich leider nicht, da bin ich mit ein paar MG`s unterwegs. 8)
Werde aber so in 10 Tagen etwa mal wieder im meilenwerk vorbeischauen. Habe Teile über Limora bestellt und hole diese ab. Vielleicht paßt es ja gerade. Oder halt ein anderes mal - er läuft uns ja nicht weg. ;)

grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:E-Type ist da
« Antwort #3 am: So.07.Mär 2004/ 12:51:43 »
Hallo Ihr Lieben,

wann wollen wir das denn nachholen? Any Ideas? Dietrich, Ralph, Micky - auch Ihr seit gefragt!

Viele Grüße
Kai

Detlef Wilhelm

Re:E-Type ist da
« Antwort #4 am: Mo.08.Mär 2004/ 09:35:05 »
Hallo Tim,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner neuen (alten) Katze.
Ich bin gespannt, wann wir das gute Stück bewundern dürfen. Vielleicht auf Albarella?
Übrigens, Jaguar ist die schönste Entschuldigung dafür, nie Zeit zu haben und immer pleite zu sein.

Gruß Detlef (einer von den männlichen Frankfurtern, die in Berlin waren)

Offline Lovetodriveinthesun

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
Re:E-Type ist da
« Antwort #5 am: Mo.08.Mär 2004/ 22:52:11 »
Danke, Detlef, für Deine Glückwünsche. Obwohl das Auto überhaupt noch nicht auf die Strasse ist, berkommt viel zu viel meiner Zeit. Ich kann nur hoffnen, das mit dem Pleitesein nicht wahr wird...

Gruß

Tim

Offline Micky Bister

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 356
  • E-Type S1 - 1966 - Coupé
Re:E-Type ist da
« Antwort #6 am: Fr.26.Mär 2004/ 17:09:12 »
Glückwunsch zum neuen Auto! Schade, dass es Ostern nicht klappt, wäre eine gute Idee, obwohl wahrscheinlich auch sehr voll auf den Straßen.
Tim, kommst Du am Donnerstag?`
Gruß  Micky

Offline Lovetodriveinthesun

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
Re:E-Type ist da
« Antwort #7 am: Fr.26.Mär 2004/ 21:09:48 »
Jawohl, ich bin mit dabei :) Bitte, bitte, bitte, lass das Wetter ein Kommen im neuen Auto erlauben - ich hab das Auto jetzt seit gut drei Wochen nicht bewegt und das tut mir so ein Weh. :( Bis Donnerstag.
Tim