Verlinkte Ereignisse

  • Berliner Treffen a.d. Klipper: Do.07.Jun 2007

Autor Thema: Berliner Treffen im Mai/Juni  (Gelesen 22235 mal)

Offline robert-nather

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
  • Aus Freude am Gleitflug! XJ81
Re: Berliner Treffen im Mai/Juni
« Antwort #40 am: Fr.08.Jun 2007/ 23:22:34 »
Hallo Katzenfreunde,

war wieder in gewohnter Manier ein schöner Abend der auch noch durch unsere auswärtigen Gäste getoppt (ich versuch mich mal in Denglish bzw. Neudeutsch)wurde.
Offensichtlich sind ja alle gut nach Hause gekommen - auch unsere Berliner Testpiloten.
Da ja auch in den überregionalen Medien keine Nachricht über Tiefflugangriffe von Katzenartigen kam können wir wohl davon ausgehen das die Fahnen im Lipperland nicht auf Halbmast gezogen wurden.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffentlich mit eben so netten Gästen.

MhG
robert-nather

Online Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Berliner Treffen im Mai/Juni
« Antwort #41 am: Fr.08.Jun 2007/ 23:50:01 »
Nabend allerseits,

wäre auch gerne gekommen. Hatte aber als fahrbaren Untersatz nur den alten Mercedes. Und da die Wettervorhersage nicht absolute Regenfreiheit verkündet hat musste ich diesmal passen.

Nächstes Mal bin ich aber wieder bei.

Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Berliner Treffen im Mai/Juni
« Antwort #42 am: Sa.09.Jun 2007/ 06:41:42 »
Hallo,

einen HERZlichen Dank an KAI und die "Berliner Katzenfreunde", es war ein herllicher Abend, mit fantastischer Location!  (Robert, dann übe ich mich auch mal in Denglisch... in der Avatar habe ich es mal "Berlinerisch" versucht)

Beeindruckend fanden wir "Ausländer" eure Enten, können das "Berliner Katzen" auch?

HERZliche Grüsse nach Berlin
Egon ;)
 

Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Berliner Treffen im Mai/Juni
« Antwort #43 am: Sa.09.Jun 2007/ 07:07:54 »
Zitat
in der Avatar


Inzwischen hab ik mir schlau jemacht, es muss heissen: "In dem Avatar!" :-[

Egon  ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline robert-nather

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
  • Aus Freude am Gleitflug! XJ81
Re: Berliner Treffen im Mai/Juni
« Antwort #44 am: Sa.09.Jun 2007/ 14:23:20 »
Tja Egon, hättest Du mich gefragt hätte ich Dir gleich sagen können das Du auf diesem LEVEL http://de.wikipedia.org/wiki/Avatara mit Berlinerisch nicht weit kommst.  :-X
Da sind wir doch zu Regional >:( auch wenn wir sonst die Größten sind.
Du kennst ja sicherlich den Spruch:
Hätten wir Berge in Berlin wären das sowieso die Höchsten. : ok*

Siehe Müllberge. Die höchsten und und begrüntesten Müllberge soll es ja auch in Berlin geben. :whistling 

Was die Fähigkeit unserer Enten betrifft, unsere (alle)  :whistling Katzen können das auch-aber nur ab einer gewissen Mindestgeschwindigkeit ;) und dann brauchen sie viel Platz wenn sie anfangen zu tanzen.  :tongue!
Nachdem ich bei so etwas schon mal  zusehen konnte habe ich für mich entschieden es nicht zu versuchen da es sehr schmerzhaft enden kann. >:(
Versuch es bitte auch nicht und nimm ruhig den Rat eines Jüngeren an. : flüster
Es wäre schade um euch beide.
 :-X
Schöne Grüße aus Berlin
Robert
« Letzte Änderung: Sa.09.Jun 2007/ 14:42:31 von robert-nather »

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re: Berliner Treffen im Mai/Juni
« Antwort #45 am: Mo.11.Jun 2007/ 17:33:20 »

@Ralph: coole Sache, sehr lässig, sollte man wiederholen  ;D

Grüße Thorsten

Hi Thorsten,

fand ich auch. kam mir vor wie ein Outlaw auf der Suche nach den Ungerechten ....  :gruebel

Ein Jaguar ist ja i.d.R. schon ein Blickfang - aber zwei dunkle, die mit rasanter Geschwindigkeit leicht vesetzt durch die Nacht huschen, is ja doch recht selten  :super

Übrigens funktionierte der Scheinwerfer auch irgendwann wieder - kurz vor zu Hause (Wackelkontakt ...)

@ all
Ansonsten fand ich das Treffen auch ganz nett, obwohl ich aus lauter Müdigkeit eher der Zuhörerschaft angehörte ...

Gruß Ralph
« Letzte Änderung: Di.12.Jun 2007/ 08:26:15 von Ralph Loge »
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)