Autor Thema: Boxenstop Klassik Route  (Gelesen 4949 mal)

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Boxenstop Klassik Route
« am: So.19.Aug 2007/ 20:33:18 »
Wir sind wohlbehalten wieder zurück. Mal kurz nass geworden, aber insgesamt ein Riesenglück mit dem Wetter.

Die Veranstaltung war super organisiert, sehr relaxed, nette Leute, schöne Eindrücke und viel Spass.

Steht schon auf der Liste für nächstes Jahr.

Gruss,
 8) Joachim

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Boxenstop Klassik Route
« Antwort #1 am: So.19.Aug 2007/ 20:34:33 »
Bilder

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Boxenstop Klassik Route
« Antwort #2 am: So.19.Aug 2007/ 20:35:22 »
Noch Bilder

Michaela

Re: Boxenstop Klassik Route
« Antwort #3 am: Mo.20.Aug 2007/ 08:10:53 »
Hallo Joachin,

wie ich auf dem 3.letzten Bild sehen kann, konnten diese Autos sogar fahren  :o

Spaß beiseite  ;D wir haben an Euch gedacht und die Daumen gedrückt, das alles (Wetter und Wagen) hielt.
Power hat er ja nun, oder?

Liebe Grüße
Michaela und Gerd

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Boxenstop Klassik Route
« Antwort #4 am: Mo.20.Aug 2007/ 10:43:53 »
Moin Michaela,

Power hat er ja nun, oder?

na ja, das ist halt immer relativ. Wenn so ein Teil mit 4,5 Liter ohne erkennbare Anstrengung locker am Berg an einem vorbeizieht, während ich grad überlege, ob ich nicht noch vom 3. in den 2. schalten muss - dann weiß man, was man sich eigentlich noch wünscht.  ;D

Ausserdem muss der Meister T. noch mal nachbessern. Die Abstimmung ist noch verbesserungsbedürftig.

Aber insgesamt sehr erfreulich: Das Wetter hat gehalten und das Auto auch.  :super

Gruss,
 8) Joachim

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Boxenstop Klassik Route
« Antwort #5 am: Mo.20.Aug 2007/ 15:12:44 »

na ja, das ist halt immer relativ. Wenn so ein Teil mit 4,5 Liter ohne erkennbare Anstrengung locker am Berg an einem vorbeizieht, während ich grad überlege, ob ich nicht noch vom 3. in den 2. schalten muss - dann weiß man, was man sich eigentlich noch wünscht.  ;D


Hallo Joachim,

das kenne ich nur zu gut.  :-\

Während man sich z.B. 30 Minuten lang mit Vollgas im ersten Gang (an den zweiten Gang ist nicht zu denken, da Vorkriegsgetriebe!!!) den Ofenpass hinaufgequält, wird man von diesen ganzen Bentleyboys quasi ’verfrühstückt’.  : nein

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Auch bei bester (Mr. T.-)Einstellung des Motors nicht. ;)

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD