Verlinkte Ereignisse

  • JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: Fr.25.Jun 2004
  • JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: Sa.26.Jun 2004
  • JOC Ausfahrt "S?chs.Schwe: So.27.Jun 2004

Autor Thema: JOC-Sächsische Schweiz ***beendet***  (Gelesen 50349 mal)

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #20 am: Di.03.Feb 2004/ 18:03:06 »
Hallo Michaela
ne,ne ,nicht was Du denkst,sondern Ringe ;).

Schöne Grüße
Günter

XJS Convertible

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #21 am: Di.03.Feb 2004/ 18:43:36 »
Moin gents,

sucht Euch einen schönen Termin aus. Ob September oder Juni ist mir egal. Zwei Übernachtungen und drei bzw. zweieinhalb Tage Spaß machen Sinn.

Schöne Grüße
Dietrich

Benni

Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #22 am: Di.03.Feb 2004/ 19:25:18 »
Also ich will jetzt noch mal was los werden!  >:(

Wenn einige Leute hier im Forum im September mit den Leuten aus dem "grünen" Forum auf die Sternfahrt gehen müssen, dann finde ich, dass es deren eigenes Ding ist. Kann ja jeder machen wie er will! Aber das hier Termine danach ausgerichtet werden, dass sie nicht mit denen im anderen Forum kollidieren, finde ich schlicht zum k...!

Dann brauchen wir hier gar nichts mehr zu organisieren, sonder gehen gleich wieder zu jaguar-online-club-forum.de, dann läuft alles wie gehabt. Ich und manch Anderer vielleicht auch, müssen eben hier und da mal auf das Geld achten und ich kann nicht innerhalb von vier Wochen 1000 Euro auf den Kopf hauen, nur um mit meiner Katze von einem, auf das andere Treffen zu düsen. Ich wäre gerne dabei und wenn ich es eben einrichten kann, werde ich es auch versuchen. Aber ich für meinen Teil bin nicht damit einverstanden, wie man darauf Rücksicht nimmt, was im "grünen" Forum für Terminierungen gemacht werden. Das Argument finde ich nicht ok.

Ich mache hier auch niemanden persönlich an oder will Ärger. Da lasse ich den Termin an Pfingsten lieber sausen und wir machen ein gutes Treffen als zwei, wo die hälfte der Leute aus welchen Gründen auch immer fehlt. Soll mir nur Recht sein, dann haben wir weniger Arbeit. Aber dann will ich von niemandem mehr was hören, von wegen das wir mal was organisieren sollen. Sorry Leute, aber WIR sind da etwas sauer. >:(

Gruß
Benni

« Letzte Änderung: Mi.04.Feb 2004/ 08:39:15 von Benni »

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #23 am: Di.03.Feb 2004/ 23:11:40 »
Hallo Benni,

es ist einfach eine Koordination mit allen betreffenden Leuten. Für mich gibt es kaum Unterschiede wer aus welchem Forum was macht, wenn es alle betrifft, die uns bekannt sind. Die JAG ist mir egal, jedoch auf einige gute Leute mag ich mich schon abstimmen. Ich kann auch nicht auf alle Treffen fahren, finde das aber normal. Ich bot nun schon an den Termin zu rücken und werde das auch tun. Ich bat nur um Meinungen und nach unserem Telefonat schien es eigentlich klar zu sein - anscheinend nun aber eher nicht.

Nun denn, ich stelle die Frage immer noch in den Raum.

Viele Grüße
Kai
« Letzte Änderung: Di.03.Feb 2004/ 23:21:21 von Kai Hoffmann »

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #24 am: Mi.04.Feb 2004/ 14:24:06 »
Hallo Kai & Benni,

da mir mein Eintrag abhanden gekommen ist, noch mal:

Ich finde es OK das Kai die Albarella-Aktion in die Planung mit einbezieht (Rücksichtnahme auf "die Grünen" würde ich es auch nicht nennen).
Es würde keinen Sinn machen einen Termin zu wählen wenn man weiß, dass ohnehin einige Sächsische-Schweiz-Interessierte absagen müßten.
Andererseits bekommt man nie alle unter einen Hut. Schlagt doch einfach einige Termine vor - man wird ja sehen, wann die meisten können/wollen.

Ich würde sowohl Juni als auch September versuchen einzurichten.

Gruß

Jörn

Benni

Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #25 am: Mi.04.Feb 2004/ 16:46:47 »
So,

ich glaube, dass manch einer was in den falschen Hals bekommen hat und es auch mal wieder ein Beweis dafür ist, dass im Internet ein Kommentar nie so rüber kommt, wie es in einem direkten Gespräch wäre. So verhärten sich die Fronten recht schnell, obwohl es nicht beabsichtigt war. ???

Kai und ich haben uns noch mal kurzgeschlossen und wir waren uns absolut einig darüber, dass zwei Treffen innerhalb von 2-4 Wochen keinen Sinn machen. Sei es, weil nicht alle, die gerne teilnehmen würden, in einem so kurzen Turnus Termine frei machen können, es aus organisatorischen Gründen keinen Sinn macht und die finanzielle Seite oft auch nicht ganz unproblematisch ist. Der Juli und August fällt bei vielen bereits in die Urlaubszeit, so dass es auch nicht Sinnvoll wäre ein Treffen dort hin zu verlegen.

Darum sollte ein schönes und erinnerungswürdiges Treffen im Interesse aller liegen. Da ich im letzten Jahr bereits zwei Treffen abgehalten habe und es durchaus noch andere schöne Gegenden in Deutschland gibt, halte ich es nur für vernünftig, das lange Pfingstwochenende für das Treffen Sächsische Schweiz frei zu machen. Wäre doch gelacht, wenn wir uns hier nicht zusammenraufen würden um einen gemeinsamen Event hin zu bekommen.

Ich hoffe, ich sehe das richtig?

Gruß
Benni

Detlef Wilhelm

Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #26 am: Mi.04.Feb 2004/ 17:00:27 »
Jawoll Benni,

der gleichen Meinung bin ich auch!!

Detlef

Michaela

Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #27 am: Mi.04.Feb 2004/ 17:04:21 »
Konkret korrekt.... ;D

... und ich organisiere dann auf der Hinfahrt wieder das Champagner-Frühstück!

Schön so!

Liebe Grüße
Michaela :-*

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #28 am: Mi.04.Feb 2004/ 19:04:37 »
jawoll,so wird es gemacht :D.dann muß der liebe Kai jetzt nur noch alles organisieren und es kann los gehen ;).

So Kai, jetzt mal ordentlich ran an die Sache damit das ganze ein voller Erfolg wird.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:Sächsische Schweiz
« Antwort #29 am: Mi.04.Feb 2004/ 19:31:00 »
Hallo liebe Jag-Freunde,
Pfingsten ist uns genauso recht wie im Juni. ;D
Für uns Berliner ist es ja eh keine große Anreise. ;)
Wir freuen uns schon. :D
Bis bald
Martin + Birgit
martin-welsch.magix.net