Verlinkte Ereignisse

  • Berliner Treffen bei Lembkes: Do.10.Mär 2005

Autor Thema: Berliner Treffen  (Gelesen 8864 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:Berliner Treffen
« Antwort #20 am: Mo.21.Feb 2005/ 20:20:31 »
a ha,

wohl den Autoreisezug ??

Michaela

Re:Berliner Treffen
« Antwort #21 am: Do.10.Mär 2005/ 11:16:28 »
Hallo Jungs,

wünsche Euch allen heut' Abend viel Spaß  :+++


Liebe Grüße
 :-XMichaela




P.S. (Ralf, vergiss den "Wimpel" nicht ;D) ;)
« Letzte Änderung: Do.10.Mär 2005/ 11:17:42 von Michaela Münch »

Offline burkhard.p

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Berliner Treffen
« Antwort #22 am: Do.10.Mär 2005/ 14:35:39 »
hallo
musste mich mal schnell als gast einloggen, habe miene zugangsdaten nicht dabei und mein cheff schickt mich noch schnell "schnell" nach schwerin.
wird das heute abend wohl nichts, schade
aber trotsdem viel spass und schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard

Offline robert-nather

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
  • Aus Freude am Gleitflug! XJ81
Re:Berliner Treffen
« Antwort #23 am: Do.10.Mär 2005/ 20:11:53 »
Hallo und guten Abend,
viel Spass wünsch ich euch. :D
Da ich ein alter Egoist bin   8) bleibe ich heute zu Hause und erfreue mich ganz allein an meiner Viren und Bakteriensammlung.  8) Habe mir ein extra großes Paket Tempos gekauft damit sich meine Gäste richtig wohl fühlen. ;D
Da ich ausser Nikotin keine Drogen und sonstige chemische Keulen mag werde ich wohl noch ein paar Tage aushalten müssen da die natürlichen Mittel etwas länger zum Wirken benötigen.  >:( Macht nichts, hart macht was krank macht - oder wie war das?  :+++ ???

Was eure Suche wegen einer Navi betrifft, glaube ich fündig geworden zu sein:
Mobiles Navigationssystem inklusive MP3-Player
MD PNA150 / MM 95242
Artikel-Nr.: 95198900
bei Plus ab dem 18. 03. 2005 zu bekommen. Klickt mal sden nachstehenden Link an:
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start;sid=CeItLdK1AwwtKJCFkrYTGjJv3QA2xs06seg=

Da die Discounter doch sehr um Qualität bemüht sind und wir alle sparen müssen damit der Eichel bald verhungert und zurücktritt damit er endlich seine zusammengetra/tro genen  - ach was -   gesammelten Pensionen verbraten kann damit endlich wieder Geld in die Staatskassen kommt.  
Tschüß und schönen Abend.
Robert

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re:Berliner Treffen
« Antwort #24 am: Di.22.Mär 2005/ 13:39:23 »

 Hi folks

 trifft sich die gemeinde diesen gründonnerstag? Wenn ja, bin ich gern
 dabei.

 Gruß Peter
Six Six

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re:Berliner Treffen
« Antwort #25 am: Mi.23.Mär 2005/ 14:07:40 »

 (aha .. dann sind wohl schon alle im osterurlaub nehme ich mal an ;-)
 Na, denn bestes wetter wünsche ich, in berlin regnätz es sich langsam ein  :-";"xx
Six Six

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re:Berliner Treffen
« Antwort #26 am: Mi.23.Mär 2005/ 17:45:35 »
nicht alle !!!

einer z.B. sitzt noch im Büro ...

Aber, um Deine Frage nach einem Ostertreffen zu beantworten, es ist kein Treffen zu Ostern besprochen  :-

Ich glaube auch kaum, daß wir uns vor dem 17.04.05 (Ausfahrt) treffen werden.

Gruß aus´m nach´m leicht verregneten Berlin ,
Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re:Berliner Treffen
« Antwort #27 am: Do.24.Mär 2005/ 09:39:07 »

 tja.. da war ich wohl etwas voreilig
(ich glaubte es fänden an donnerstagen die berliner katzen zusammen)

Dann das nächste mal, frohe ostern schon mal vorab an alle ( das wetter ..)

waiting for the sun: peter



 
Six Six