Autor Thema: Bohrmannreisen  (Gelesen 6050 mal)

Detlef Wilhelm

Bohrmannreisen
« am: Di.04.Okt 2005/ 14:47:06 »
Hallo,

auf diese Weise möchten wir  uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Jaguarwochenende  bei Rolf, Hildegard und Dino Bohrmann bedanken.

Wir und weitere 39 Jaguarteams wussten ja, dass "Bohrmannreisen"  generell für Qualität und Spaß stehen, aber es ist  erstaunlich, dass es Rolf und seiner Familie  immer wieder gelingt sich selbst zu toppen.

Am Samstag abend wurden wir durch eine Drei-Mann-Band (Namen habe ich schon wieder vergessen) in die 20er-und 30ger-Jahre versetzt. Für die gesetzteren Jaguaristen ein Rückblick in die Jugend und für uns jüngere Generation ( 8) ) ein Einblick in die Musik unserer Eltern.

Wann hat man schon mal die Gelegenheit  Luigi Colani persönlich zu erleben. Rolf hat es möglich gemacht. Wir durften erstmals erfahren, dass ein von Colani getunter XK Motor Le Mans gewonnen hat (natürlich mit einem Jaguar dran) (Wers glaubt wird seelig  ;D)
Die regenfreie Ausfahrt  mit abendlicher Preisverleihung war ebenfalls ein Highlight der Veranstaltung und vor allem die ersten drei Plätze wurden mit einer Colani-Trophäe bewertet.
Hierzu noch einmal meinen Glückwunsch an  Ute und Joachim, die den ersten Platz belegt haben und nun stolze Besitzer dieses schönen Preises sind.
Ein abschließendes Feuerwerk hinter (oder vor?) dem Hotel bildete als besondere Überraschung  einen weiteren Höhepunkt der Veranstaltung.

Ausklang war dann der Montag, an dem die Jaguare der Karlsruher Bevölkerung zur Sicht freigegeben wurden, während sich die Frauchen und Herrchen neben einer Kunstausstellung wieder mal dem rückhaltlosen Essen und Trinken hingaben.

Also, Hildegard, Rolf und Dino nochmals vielen Dank

und viele Grüße

Renate und Detlef


Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Bohrmannreisen
« Antwort #1 am: Di.04.Okt 2005/ 14:51:29 »
...Hierzu noch einmal meinen Glückwunsch an  Ute und Joachim, die den ersten Platz belegt haben und nun stolze Besitzer dieses schönen Preises sind...

Oh ho, da muss ich doch auch gleich schnell mal gratulieren. :xxx

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Dino Bohrmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 144
  • Ich liebe das Forum, aber noch mehr meinen XJ-S!
Re:Bohrmannreisen
« Antwort #2 am: Do.06.Okt 2005/ 10:59:36 »
Hallo D.W.,

da sage ich mal im Namen aller Bohrmäner herzlichen Dank für die Komplimente.

Es war ein schönes Wochenende, bei dem ich auch noch neue Leute aus dem Forum kennen lernen durfte.

Grüße und bis bald

Dino  

Detlef Wilhelm

Re:Bohrmannreisen
« Antwort #3 am: Do.06.Okt 2005/ 11:12:49 »
Hallo D.W.,

da sage ich mal im Namen aller Bohrmäner herzlichen Dank für die Komplimente.


Hallo Dino,

hat Dich mein Dank so aus dem Konzept gebracht, dass Du die Schreibweise Deines eigenen Namens vergessen hast? :P

Noch mal zur Erinnerung:     B o h r m a n n   :D

Gruß Detlef
« Letzte Änderung: Do.06.Okt 2005/ 11:13:10 von Detlef Wilhelm »

Offline Ute

  • Forum Member
  • Beiträge: 164
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Bohrmannreisen
« Antwort #4 am: Do.06.Okt 2005/ 12:20:26 »
Hallo Detlef,

wie schon Detlef Wilhelm schrieb, es war ein beeindruckendes und schönes Wochenende. 8)
Danke für Deine Glückwünsche, wir können es selbst noch gar nicht so recht glauben. Der kleine Colani-Briefbeschwerer bekam einen Ehrenplatz in unserer Glasvitrine im Wohnzimmer. :-X
Schade, daß Du nicht dabei warst.
Gruß
Ute

Offline Rudolf Couturier

  • Forum Member
  • Beiträge: 98
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Bohrmannreisen
« Antwort #5 am: Fr.07.Okt 2005/ 09:37:37 »
Liebe Bohrmännner, (damit ist Dino's Schreibweise wieder ausgeglichen)

auch von Gaby und mir die allerbesten Glückwünsche zu Euerer tollen Veranstaltung.  :xxx :xxx :xxx
Jeder, der schon einmal eine Ausfahrt organisiert hat, kann abschätzen, welche Arbeit dahinter steckt und Ihr machts dann auch noch gleich 3 Tage.  :+++
Rundum gelungen, sogar das Wetter hat irgendwie mitgespielt.

Gruss an alle
Rudi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.

Offline Dino Bohrmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 144
  • Ich liebe das Forum, aber noch mehr meinen XJ-S!
Re:Bohrmannreisen
« Antwort #6 am: Sa.08.Okt 2005/ 11:28:20 »
...

hat Dich mein Dank so aus dem Konzept gebracht, dass Du die Schreibweise Deines eigenen Namens vergessen hast? :P

Noch mal zur Erinnerung:     B o h r m a n n   :D

...

Hi Detlef,

ich bitte Dich mir diesen Faux Pas zu entschuldigen. Mit ~ 2 Stunden Schlaf (Do 9:45 war die Abgabe meiner Studienarbeit) war ich nicht mehr 100% leistungsfähig. Und ich sage mir: "lieber ein n zu wenig als ein v statt einem f". Da hätte es mehr Ärger gegeben ::).

Greets

Dino


Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 912
  • God save the Cat?
Re:Bohrmannreisen
« Antwort #7 am: Mi.19.Okt 2005/ 23:39:32 »
Hallo Bohrfrau und Männer.

Auch von mir ein großes Dankeschön!! :+++ :xxx
Ja der Colani war genial und es ist unvergesslich !Das war glaube ich das
erste mal wo sich meine Laune etwas gebessert hatte.(Ventilschaden,Stau ,Dauerregen) :'(
Am Wochenende hole ich die Katze mit dem Zug von  Extra Mobile ab.
Jetzt ist der Kopf komplett überholt.
Das wird die letzte große Tour dieses Jahr. ???
Nochmals vielen Dank.

Gruß Mario.
« Letzte Änderung: Do.20.Okt 2005/ 11:02:54 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re:Bohrmannreisen
« Antwort #8 am: Do.20.Okt 2005/ 13:13:36 »
Hallo Mario,
schön zu hören, dass Deine Katze wieder heil ist. So kurz vor Saisonschluß hast Du hoffendlich besseres Wetter für die Rückfahrt.
Wie steht es überhaupt um die Tourplanung in Thüringen für nächstes Jahr ?
Oder organisierst Du das von Bali aus ?  :D :D

Gruß   :-X

Michael
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 912
  • God save the Cat?
Re:Bohrmannreisen
« Antwort #9 am: Do.20.Okt 2005/ 16:01:25 »
Hallo Michael.

Noch ist die Katze in der Werstatt bei Jochen Extra,werde sie am Samstag holen.Bali hat sich dieses Jahr in Form einer Kopfüberholung
erledigt. :'( :'(
Die Tourplanung läuft,es gibt nur noch einige Kleinigkeiten zu prüfen bevor wir hier genaueres posten.
Höre ich da Interesse von Eurer Seite??Würden uns sehr freuen.
Viele Grüße Mario.
« Letzte Änderung: Do.20.Okt 2005/ 22:23:29 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..