Moin,
tja,... da könnte man jetzt drüber diskutieren. Grundsätzlich aber war er nahezu frei von Rost und lief vermeintlich ohne Macken. Abgesehen vom Differential. Aber da wusste ich, worauf ich mich einlasse. Es war natürlich mein erster Kauf eines älteren Wagens. Und die ölschraube hielt ich offen gestanden nicht für den Ort, um nach Mängeln zu suchen. Zumal ein serviceheft beiliegt, lückenlos von einer Jaguar Werkstatt in Zürich gestempelt..
Jetzt läuft es wohl auf ein Projekt hinaus.
weil mögen tue ich den Wagen trotz allem.
Zurück zum Problem: ich werde das Öl wohl absaugen, dann die Schraube frei kratzen und mal schauen was darunter lauert. In der Hoffnung, das die Wanne nicht gleich Schrott ist. Wer macht denn sowas kaputt? Das ist ja nicht die Schraube, mit der der ganze Jaguar zusammenhält!
Es grüßt verärgert
Sebastian