Autor Thema: Hallo vom Niederrhein  (Gelesen 1437 mal)

Offline Kaeptn

  • Newbie
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ8se
Hallo vom Niederrhein
« am: Fr.21.Dez 2018/ 07:53:43 »
Hallo zusammen,

ich habe mich mal hier angemeldet, da ich inzwischen auch schon seit 2014 Jaguar fahre.
Ich bin inzwischen 53 Jahre alt und komme ausd Wesel am Niederrhein.
Mein erster Jag war ein XJ8, BJ. 2000.
Leider hat er mich vor Kurzem verlassen (Motorschaden durch defekten Kettenspanner).
Ich habe mir aber kurzfristig einen "neuen" gegönnt, da mir kein schönerres Auto bekannt ist.
Es ist ein XJ8se, BJahr. 2002.
Dieser hat nun die Kettenspanner aus Metall, weshalb ich mich etwas sicherer fühle.
Ich selbst bin kein Automechaniker, weshalb ich mich auf die Beiträäge im Forum freue, und ggf. auf Eure Hilfe baue.
Und jetzt durchstöbere ich das Forum  8)

Gruß

Martin

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Hallo vom Niederrhein
« Antwort #1 am: Fr.21.Dez 2018/ 16:27:10 »
Moin Martin,
Willkommen im JOC und allzeit gute Fahrt.
Frohe Weihnachten 8)
Ingmar

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Hallo vom Niederrhein
« Antwort #2 am: So.23.Dez 2018/ 22:33:12 »
Moin Martin,
ich hatte auch lange Zeit einen X308. Den habe ich 2013 verkauft und das dann immer bereut :tongue!
Nach langer Suche habe ich seit Oktober diesen Jahres wieder einen X308. (2001 XJR)
Einfach die schönste Limousine die es gibt.  :super
Allzeit gute Fahrt und schöne Weihnachten
Gruss
Ralf