Autor Thema: Blende vorn (runde Scheinwerfer)  (Gelesen 4947 mal)

Offline mike2556

  • Forum Member
  • Beiträge: 110
Re: Blende vorn (runde Scheinwerfer)
« Antwort #10 am: Do.29.Mär 2007/ 21:57:34 »
Jo Jürgen,

nach Deinem Beitrag hab ich Ihn angerufen, da ich niemand etwas wegnehmen möchte  : nein. Ich hab Ihn auf Deine eMail hingewiesen und er sagte Du bekommst eine Antwort .

Wenn jemand nicht am Verkauf interessiert ist oder anders gesagt am erziehlten Gewinn, sollte sich dies doch in günstigen Preisen niederschlagen, oder  ;D? So dekadent wie ich bin wären die Teile bei mir gleich weg  :whistling.

Gruß
Mike
Mut bedeutet Dinge zu tun die "Andere" für unmöglich halten!

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Blende vorn (runde Scheinwerfer)
« Antwort #11 am: Sa.31.Mär 2007/ 01:27:04 »
Hallo Mike und Hallo Jürgen,

ich hoffe Ihr beiden habt mehr Glück und Geduld, als ich mit Herrn Steve von jagpoint-limbach habe, bzw. gehabt habe.

Nachdem jagpoint-limbach im JOC seine Internet-Adresse bezüglich Ersatzteile bekannt gegeben hat, habe ich mir erlaubt bei Herrn Steve telefonisch am Mi.21.03.07, bezüglich zweier Teile anzufragen.
Am Fr.23.03.07 bekam ich telefonisch die Antwort das die Teile vorhanden sein und am Mo.26.03.07 diese an mich versendet würden.
Am Fr.30.03.07 rief ich wieder bei Herrn Steve an, um nachzufragen wo die Teile den seien, bzw. wann diese verschickt wurden.
Ich bekam zu hören das die Teile erst am Do.29.03.07 ausgebaut wurden, und am Mo.02.04.07 an mich versendet werden sollen.
Nachdem ich auf Nummer sicher gehen wollte, das es sich dabei auch um das richtige Teil handelt, sagte mir Herr Steve, da er sich gerade nicht in der Werkstatt aufhalte, würde er sich um 20:00 Uhr zum Vergleich der Teilenummer, mit mir in Verbindung setzen.
Inzwischen ist es nach 01:00 Uhr und ich kann wahrscheinlich auf den Rückruf warten bis ich........

Hätte ich nicht angerufen um nachzufragen wo das Teil bleibt, könnte ich höchstwahrscheinlich bis zum jüngsten Gericht warten.

Das traurige an der ganzen Sache ist, das ich Herrn Steve extra darauf angesprochen habe, das ich den Niederdrucksensor schnellstens benötige, da ich den Daimler sonst nicht fahren kann.

Hätte man mir von Anfang an reinen Wein eingeschenkt, und nicht diese Hinhalte-Taktik, hätte ich’s woanders bestellt und hätte inzwischen den Daimler wieder auf der Strasse.

Mehr Glück, wünscht der immer noch wartende,
Sakis